Atropos Räumthread

  • Seite 11 von 18
25.10.2021 14:29
avatar  IBI
#51
IB
IBI

Nun ja, Atropos,
ich wollte wissen, wie es dir geht?

Wie es deiner Freundin geht, danach habe ich nicht gefragt.
Doch du scheinst dir Sorgen um sie zu machen und das fällt dir nicht leicht.
Sie hat aufgehört mit euch zu sprechen. Es ist ihre Entscheidung und sie ist verantwortlich für die Konsequenzen. Das Phänomen vom freundschaftlichen Gefühl zu ihr zu trennen, ist nicht einfach. Vielleicht hilft es, wenn du ihr ab und an schreibst, dass du an sie denkst und dich fragst wie es ihr geht.
Eine Antwort erwartest du nicht. Du zeigst ihr, deine Verbindungsbereitschaft, wartest nicht auf eine Rückmeldung. Vielleicht geht es dir damit ganz gut, weil du hast dein Bestes gegeben und es ist ihre Entscheidung, dich dir zuzuwenden.

Schön zu lesen, dass ein guter Saugroboter euch unterstützt und damit die Distanz zu deiner Mutter für dich besser möglich ist und dein Mann auch entlastet werden kann. Viele finden die Roboter hilfreich, weil es für sie mehr Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bieten, doch bei euch finde ich ihn eine Unterstützung zur Entlastung. Die darf sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 16:06
avatar  Atropos
#52
avatar

Nun mir geht gut...ich bin glücklich.

Es gibt zwar manche Dinge, die mich nerven, die ich aber so nicht ganz ändern kann....aber die mich auch nicht todtraurig machen...sie nerven eben.

Ich werde mir in den nächsten Monaten einen Waschtrockner anschaffen....dann braucht Mama nicht mehr die Wäsche auf dem Trockenboden aufhängen....hängt sie mein Mann auf hängt sie sie ab und nochmal auf.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 16:49
avatar  Atropos
#53
avatar

Bei einem Kleinanzeigen-Portal wurde am Wochenende ein schöner Sarg für 69€ angeboten....und ich habe ihn NICHT gekauft. Ich habe ja schon einen, den ich in einer anderen Farbe streichen kann. Geld und Platz gespart.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2021 09:33
avatar  Atropos
#54
avatar

Gestern kam die Nachricht, dass eine der Tanten meines Mannes gestorben ist. Das bringt mich immer wieder zu dem Gedanken, wir können nichts mitnehmen, aber ohne Dinge ist auch blöd....nur sollte das Herz nicht zu sehr dran hängen. Ähnlich verhält es sich ganz klar für mich zu Blumen auf der Beerdigung...Manche halten es für sinnlos..manche wollen sehr teure Blumengestecke um sich gegenseitig zu imponieren. Wir bringen ein hübsches...an die kalte Jahreszeit angepasstes Gesteckt, dass aber nicht zu teuer ist...halt in der Mitte.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2021 09:38
avatar  IBI
#55
IB
IBI

Interessant, du surfst nach Särgen (teilst das hier vor wenigen Tagen) und gestern kommt die Nachricht, eine Verwandte ist gestorben.
Liegt da ein vorherseherisches Talent in dir verborgen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!