Atropos Räumthread

  • Seite 5 von 18
10.08.2020 13:00
avatar  Atropos
#21
avatar

Kein Problem. 😀

Wobei ich auch noch mal meinen Senf zur Sendung...kommt die eigentlich heute da Montag ist wieder....?!?...dazu gebe.

Solche Fernsehformate dienen nicht der Dokumentation bzw. Information sie sollen "unterhalten" und Geld erwirtschaften.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 18:51 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 18:53)
avatar  Atropos
#22
avatar

Oh man wir etliche an "Büchern" entdeckt..die wir loswerden wollen. Leider ist die Bücherverschenkstelle im Nachbardorf wegen Corona noch geschlossen. Also Kleinanzeigenportal. Das sind solche Bücher die waren in den 80ern schon spießig..so Konsalik und .Arzt/Berg/Romane.

Und dann noch 2 Kartons voller Krawatten aus den 70ern vom Vater meines Mannes...verschenken. Solche Retromuster sind immer noch beliebt und lassen sich gut für Upcycling verwenden.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 10:54
avatar  Atropos
#23
avatar

Mein Mutter hat es zur Zeit wieder sehr mit "Gestank"...also das es bei uns ja immer stinken würde. Das kenne ich, das ist nichts neues, sowas macht sie seit Jahrzehnten..egal ob bei mir oder anderen Leuten. Das scheint auch einfach eine Art Lieblings-Behauptung über jemand zu sein..den sie gerade beleidigen will. Sie mag den Nachbarn über uns nicht und meint immer seine Wäsche würde auf dem Trockenboden stinken...mein Mann und ich (mit Treppenrollstuhl) waren mehrmals oben und haben gerochen, dass die Wäsche ganz normal riecht...<_<.

Nun auf jeden Fall..natürlich erzeugt "leben" in einer Wohnung Gerüche, man kocht, man hat einen Essigreiniger, die Katze geht aufs Katzenklo, wobei das Geschäft mehrmals am Tag rausgeholt wird, wenn ich es mitbekomme gleich, Geruchsbindung vom Katzenstreu funktioniert eh super, und dann gibt es ja noch Dinge im Zusammenhang mit meiner Inko, die aber sofort immer beseitigt werden aber auch eben krankheitstypisch passieren.

Aber immer angeblicher Gestank und "bald beschweren sich die Nachbarn"...zum normalen Leben..ich versteh das nie.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 15:31
avatar  Atropos
#24
avatar

Natürlich weiß ich, dass meiner Mutter mein Inkomüll...sprich die Einlagen peinlich ist. Wobei sie damit wenig zu tun hat. Ich verpacke die Dinger bei jedem Wechsel in extra Beutel,die dann in einen Müllsack und der nochmal in einen Sack. Ich dusche mich + wasche mich , wechsel die Dinger sehr oft..deswegen kauf ich selber...wechsel meine Kleidung, wasche Bettwäsche, Betteinlagen..alles.

Ich weiß die Ursache...Schäden an den Blasennerven...und kann damit leben.
Das was ich nicht abkann ist dieses ständige "das machst du mit Absicht " Geschimpfe.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 08:47 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2020 08:48)
avatar  Atropos
#25
avatar

Ich hasse den Sommer...ich mein diese Jahreszeit verursacht dermaßen Mehrarbeit, mehr Wäsche weil man schwitz ja und will es frisch..deswegen mehr waschen. Und Fruchtfliegen...egal wie schnell man versucht Obst zu essen es vergammelt manchmal sprichwörtlich vor den Augen..>_<.

Bei uns kamen sie vor einem Jahr auf die grandiose Idee die Restmülltonnen nur noch alle 14 Tage zu leeren..dafür hat man doppelt so große Tonnen zum gleichen Preis bekommen. Wir leben auf dem Land mit Bauern, Kuhställen und entsprechend Fliegen...das ist im Sommer immer mit Maden und Gestank verbunden..auch wenn unsere Tonne wenigstens im Schatten stehen, und nach der Leerung gewaschen werden...trotzdem ist es ekelhaft und unpraktisch.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!