Atropos Räumthread

  • Seite 4 von 18
04.08.2020 21:09
avatar  Atropos
#16
avatar

Es ist sehr wahrscheinlich, dass noch extra Zeug in die Wohnungen gesteckt wird um das Ganze dramatischer zu machen., genau wie die optischen Effekte, die man so immer sieht.

Auf jeden Fall wieder eine neue Sendung der Art.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2020 12:35 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2020 12:36)
avatar  Atropos
#17
avatar

Unser Postbote denkt, ich öffne manchmal die Wohunungstüre nicht weil es unordentlich wäre...hat er mich mal drauf angesprochen. Er lädt eh alle Pakete fürs Haus vor meiner Wohnung ab ob ich öffne oder nicht.

Die Wahrheit...er kommt manchmal sehr früh und klingelt wenn ich gerade in die Dusche will oder raus komme...und ich bräuchte zum Anziehen länger als er Zeit hat. So einfach 😛

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2020 13:24 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2020 17:09)
avatar  Atropos
#18
avatar

Und ja mir ist klar hätten wir nicht den Lagerraum hätten wir auch eine zugestellte Wohnung...theoretisch, weil mein man auch der Meinung ist, dass er das Zeug allein schon wegen meiner Krankheit wegwerfen würde.

Wie man auf den Bildern sehen kann wird es...im Lagerraum.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 02:23
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Atropos

Liebe Atropos

Zitat von Atropos im Beitrag #16
Auf jeden Fall wieder eine neue Sendung der Art.

Das stimmt, es wird geschummelt und noch nachgeholfen. Warum? Möglichst eine
hohe Dramatik erzeugen, hohe Einschalt Qouten bringen mehr Geld für die Werbeblöcke
in der Sendung. Ist so, ich kenne das da ich selbst im Fernsehen war mehrmals.

Nehmen wir es mit einem Lächeln,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 12:24
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

@Atropos @Ornung @Sybille @Draculara

Lieber Robert - Liebe Atropos - Liebe Sybille - Liebe Draculara

Hm wir bringen Atropos Thread aus seiner Themenaffinität, möge sie bitte lächeln und uns das verzeihen, zudem nahtlos damit weitermachen,
wie war das noch Themenrelevanz?

Doch ich hab dir auch eine Info, bitte lies dir das mal durch ---> https://www.chip.de/news/Quoten-zu-schle..._166344149.html


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!