Abgespalten R...

  • Seite 1 von 2
01.11.2020 11:42
avatar  Robert
#1
avatar

was heißt da aufspielen, wer urteilt wie viel Zeit man für was benötigt, ist päpstlicher wie der Papst und der ist wahrlich spitze, Franziskus nun. noch nichtmal nachgefragt wurde, gleich verurteilt, dauert zu lange.....

also bisschen präziser hier.....

wieder so , gleich verurteilt, richtet nicht, auf dass ihr einst gerichtet werdet, kennen wir sicher alle und wenn nicht, sehr traurig im christlichen Abendland, wo wir ja alle uns befinden, nein ich bin in keiner Kirche, das meine eigene Überzeugung dazu.

unsere zeit ist jemand anderes Eigentum, wohlgemerkt.....und darüber gleich und direkt so zu urteilen, sehr fatal.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 11:52
avatar  Hatifa
#2
avatar
Moderator

@Robert

Hör doch jetzt bitte mal auf, das wieder und wieder durchzukauen! Die Dame hat sich zurückgezogen und damit ist es doch nun mal wieder gut!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 11:57 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 11:59)
avatar  Robert
#3
avatar

keine Meinungsfreiheit, mal wieder, es war für Ichhabsgeschafft4, weiß ja nicht welche Dame du meinst, wieso wird so auf mir hier plötzlich sooooooooo herumgehackt und nun auch noch das untersagt, nee, das finde echt ....@Messie

muss ich nun hier erst wen fragen, ob ich dazu ein Beitrag machen kann, hauptsache ihr habt hier mehr Freiheit oder wie. die ist auch nicht unser Eigentum, alles nur geliehen, unkaufbar, aber das tun hier manche.

mir reichte auch allmählich, diese Gängelei., z. K.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 12:00
avatar  Hatifa
#4
avatar
Moderator

@Robert

Das geht jetzt schon die ganze Woche so - du fühlst dich auf den Schlips getreten, provozierst und bewchwerst dich dann, daß dir übel mitgespielt wird! Und das hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun, das ist Kindergarten! Und sagst jetzt noch was, sperr ich dich erst mal für ein paar Tage.
Du kannst, wenn du willst, aber du schießt immer wieder quer!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 12:03
avatar  Robert
#5
avatar

glaub nun läuft alles hier aus dem Ruder, es geht schon länger diese Verurteilung, bez. der Zeit.

musst du nun wieder deinen Senf dazu geben, deinen Stand hier ausnutzen.....

es war vereinbart, dass ich zu 2 nix mehr antworte und das hatte eh vor, aber dass ich nun bei jedem Beitrag hier gemeckert erhalte, neeee unterste Schiene, da war nicht die Rede von

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!