Fraggles Neustart 2021

  • Seite 1 von 2
06.01.2021 09:58
avatar  Fraggle
#1
avatar

Hallo user,

bei mir ist wegen einer depressiver Phase wieder Einiges eingerissen. Nun will ich einen Neustart angehen und hier von meinen Zielen und Fortschritten berichten, auch von den nicht so erfolgreichen Dingen.

Am Donnerstag und Freitag will ich beide Tische im Wohnzimmer freiräumen und die Papierstapel einsortieren oder schreddern. Das Bad zu reinigen habe ich mir für Samstag vorgenommen. Heute habe ich keine Zeit dafür. Ich will kleine Schritte machen, damit es kontinuierlich wird.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 11:53
#2
avatar

lieber @Fraggle

welcome back. heute am Feiertag hab schon durchgeputzt, mit Pinselrunde, Feinputzen halt......

können ja Wettrennen machen, wer ist eher durch....aber reinlich.........

laufe ja auf Socken, im Sommer barfuß , da muss sauber sein....

schönen tag dir, gesundheit, liebe grüße und gutes neues gesundes 2021

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 18:18 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 18:37)
avatar  Fraggle
#3
avatar

Hallo user,

heute habe ich die erste Etappe geschafft. Der Couchtisch ist frei, steht nur noch eine Glaskaraffe mit Wasser, ein Glas und ein Teelicht in einem roten Glasgefäß darauf Ansonsten mein E-Bookreader und die Fernbedienungen liegen noch da.

Morgen kommt die größere Hürde, der Esstisch. Er ist mit mehreren Stapeln Papier, einigen Ordnern und vielem Kleinkram belegt. Ob ich das an einem Tag schaffe ?

Etwas ratlos stand ich vor den Stapeln Apothekenrundschau und Seniorenratgeber, was damit tun, wohin ? Dann gingen mir die Minimalismusgespräche hier durch den Kopf und ich entschloss mich , sie zu entsorgen. Medizinische Fragen kann ich auch aktuell Frau Google stellen.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 19:26
#4
avatar

lieber @Fraggle

hab heut auch außen ums Haus mal gesäubert, aber da hast ja schon was geschafft....medizinisches überlebt sich, internet ist das aktuellste darin. drum nehm ich das eh nicht mit.

mach einfach alles zu einem Stapel Papier und den nach und nach, denn drannehmen.

wenn’s älter ist, ist eh egal, nur gerade frisches sollte nicht untergerührt werden, das tue in eine Tüte, dann kommt drauf, wann es bezahlt hab, denn kopie machen. denn in Ordner damit.

gucke grad Astrotv, gut nacht, morgen ist ein neuer ytag, da hab schon....

lg gesundheit Aufräumer Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 16:56
avatar  Fraggle
#5
avatar

Hallo @Aufräumer und alle anderen ,

endlich ist auch der Esstisch frei, die Papierstapel sortiert und in Ordner einsortiert oder geschreddert, die Kleinteile weggeräumt oder entsorgt. Der fast leere Tisch (ein Glas mit Teelicht , ein kleiner Stapel mit Notizen und eine Vase mit Kunstblumen sind noch darauf). ist ein toller, Anblick.
Der Couchtisch ist noch so freigeräumt wie oben beschrieben. Ich kann bisher den Stand erhalten.
Langsam kommt wieder Grund rein in die Bude. Nun rückt das ungeliebte Reinigen des Fußbodens näher :-).

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!