Ki
Kittykat
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 20.11.2020

Kittykat

2Beiträge
02.08.2019Registriert seit
20.11.2020online
Über Kittykat
Registriert am:

02.08.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kittykat
forum_message forum_message
Kittykat hat einen neuen Beitrag im Thema Neustart geschrieben.
Hallo zusammen!Vielen Dank für eure Antworten, ich habe gestern nach meinem Besuch auf dem werkstoffhof (habe einen transporter komplett voll gemacht und weggeschafft) erstmal mir 2 Tage Pause gegönnt... Ich hab dermaßen muskelkater vom schleppen und packen... Aber man fühlt dich gut danach 😊 meine ...
forum_topic forum_topic
Kittykat hat das Thema Neustart erstellt
Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier und im engsten Familienkreis und meiner besten Freundin ist mein Problem bekannt... Ich schreibe weil ich jetzt einen Neustart anstreben... Zur Zeit wohne ich noch in einer 2 Zimmer Kellerwohnung und fühle mich mehr als unwohl... Ich hab einen super Job den auch ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen