Frau motzt herum?

17.02.2021 06:07 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2021 06:07)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Ist das so? Beziehungszufriedenheit bei Männern und Frauen jeweils daran hängt je gleichberechtigter die Hausarbeit in ihrer Beziehung aufgeteilt ist? Die Beziehungszufriedenheit der Männer hängt dagegen davon ab, wie ihre Frau & Freundin mit ihnen kommuniziert. Desto negativer, umso unzufriedener sind sie auch mit ihrer Frau oder Freundin? Kann gut sein oder?

Wenn es an der Zeit für Veränderungen ist, dann sind es meiner Meinung nach fast immer die Frauen, die für mehr Gleichberechtigung sind. Die Kommunikation zu starten liegt bei Ihgnen. Überrascht bin ich selbst allerdings davon, dass Frauen ihre Partner nicht durch eine liebevolle Kommunikation dazu kriegen, mehr im Haushalt zu tun sondern offenbar durch Druck und den Mann anmotzen. Nur das kann sich rächen, ist schon mal okay, doch auf die Dauer? Stresst schon oder?

Falls noch ein weiterer Mann hier sich zu uns, zu @Fraggle @Robert und mir hier gesellen wollen dann Bitte mich kurz anrufen, warum wohl anrufen? Logisch denken und verstehen, danke. Gilt auch für den anderen Thread für die Damen hier. Dann Bitte @Hatifa eine PN schreiben Bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!