Omega Mann

28.03.2021 03:56
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Der Omega Mann ist wohl die pure Hoffnungslosigkeit und wird mit Gewaltausbrüchen und Agressivem Verhalten in Verbindung gebracht. Also die Sorte Männer vor denen ich meine Schwester NICHT nur warnen würde sondern sie davon abhalten sich so einen anzutun. Ja das sind die Männer die ihre Frauen soger verprügeln oder auch ein Familien Klima aufbauen das geprägt ist von Angst und Schrecken.

Ich kenne nun die genauen Hintergründe NICHT da ich ja kein Psychater oder Therpeut bin, doch ich denke das es vielleicht eine Kindheit war in der die eigene Mutter den Jungen verprügelt hat oder ähnliches passiert ist. Irgendwoher muss ja die Verbitterung herkommen denn diese Männer sind Frauenfeindlich und wohl total unglücklich. Also diese Sorte von Mann will wohl keine Frau zum Partner.

Ich glaube wohl kauf das die wenigen Männer hier drauf antworten werden, da gibt es im Grunde nix zu sagen als das man einer Frau nur wenn sie sowas erlebt nur eines tut, schnell davonlaufen um sich zu retten und Sicherheit zu bringen. Nun Männer sind verschieden und ich mache mit weiteren Typen weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!