Sigma Mann

28.03.2021 05:13
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Der Sigma Mann ist im Grunde wie der Beta Mann nur eben das er sich der Einordnung in soziale Hierarchien verweigert, rebellisch ist und weniger fleissig wie der Beta Mann doch bei den Frauen ist er erfolgreich! Ich würde sagen er ist auf der Schwelle zum Alpha Mann. Ich denke das sind Männer auch dabei die sich passiv agressiv gegenüber ihrer Parnternin verhalten, die auch schneller frustriert sind und eine geringe Resilienz vorzuweisen haben. Die fallen leider bei Frauen die etwas mehr Selbstvertrauen haben oder intelligenter sind fast immer durch. Also meiner Schwester würde ich auch von so einen abraten auch wenn er nochso toll aussieht und er im Bett eine Wucht ist. Ich weiss so manche Frau denkt sich nun, ja meiner ist das NICHT im Bett, also würden sie so einen mit grossen Augen nehmen und sich vielleicht die Finger abschlecken danach. Verdammt, muss ich so doppeldeutig hier schreiben? Ja mache ich, will ich und ich mag langweilige Beiträge einfach NICHT, es sollte schon was in einem passieren, auch wenn es Wut ist oder so, das regt zum denken an oder dazu mir zu antworten hier, nur die Wut ist noch grösser denn keine Frau kann mir hier direkt anworten. Oh wie gemein!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!