Neu hier-Reise

14.08.2014 09:44
avatar  Reise
#1
Re

Guten Tag,

mal mich vorstellen, da heute neu hier angekommen bin.

Reise ist der Name. Reise deshalb, weil es was schönes an sich hat und wir sind doch auch auf unserer Reise durch das Leben.

Alter 53 und w, aber im Forum eben m.

Mal sehen, ob die Registrierung gut geklappt hat.

Schönen Tag noch hier wünscht die Reise


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 10:22
#2
po

Willkommen im Club liebe Reise durch die Messie-Welt des grossen Universum des Lebens.
Ich und sicher alle hier im Forum, wünschen dir viel Mut, Kraft, Ausdauer, Wille alles was man braucht um was zu ändern im Messie-Leben.

Das Beste ist natürlich wenn man ohne fremde Hilfe was ändern kann, aber kommt immer drauf an wie schlimm der Zustand
der Wohnung ist.

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Motivation. Dieses Forum hat mir schon jetzt grosse Motivation gegeben was zu ändern.

In diesem Sinne, liebe aufbauende Messiegrüsse aus der Schweiz
powertrain.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 12:43
avatar  Reise
#3
Re

Hallo powertrain,

dank dir sehr für dies nette Feedback, ja mir ist noch um die restlichen Ecken, und einfach mal was an kleinen Veränderungen machen, hab ich auch schon, selbst da denke ich ich komme wo falsch hin im Scherz.

Schöne Grüße in die sehr schöne Schweiz.

Schönes WE von Reise

Mit wegwerfen geht aber noch immer nicht so leicht, hatte da jetzt so Teile, die sind weg, aber am nächsten Tag musste ich mich doch noch mal davon verabschieden, gut defektes ist ok, heutzutag repariert man nicht mehr, wohl oder? wie gehts dir dabei wohl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!