po
powertrain
Beiträge: 28 | Zuletzt Online: 07.04.2022

powertrain

28Beiträge
29.06.2012Registriert seit
07.04.2022online
Über powertrain
Registriert am:

29.06.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 15
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von powertrain
forum_message forum_message
powertrain hat einen neuen Beitrag im Thema Neues Leben geschrieben.
Jetzt ist es fast 1 Monat her, und die Ordnung ist unverändert gut. Ich geniesse dieses Leben mit der Ordnung sehr. Ich fühle mich sehr wohl.
forum_topic forum_topic
powertrain hat das Thema Neues Leben erstellt
Hallo zusammenMeine Wohnung wurde von einem spezialisierten Messie Team entrümpelt und gereinigt.Jetzt fängt mein neues Leben an. Ich werde mir eine Putzfrau suchen.Ich möchte nicht mehr im Chaos Leben. Bin gespannt wie lange ich es so durchhalten werdeMeine Meinung wenn alle paar Wochen jemand vorb...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammenIch suche ein extrem starkes Putzmittel um Flecken in der Dusche los zu werden.Kennt sich da jemand aus und hat gute Erfahrungen damit gemacht ?Und die Dusche läuft nicht mehr gut ab. Gibt es da auch Tipps oder muss ich den Handwerker rufen?Danke im voraus.Grusspowertrain
forum_message forum_message
Das was ich fortwerfe kann keiner mehr gebrauchen das muss recycelt werden. Und ich hab kein Bock mit 110 Kilo Säcke durch die Stadt zu laufen. Sieht einfach doof aus oder nicht ? Und in die normalen gebührenpflichtigen Säcke darf man nicht alles entsorgen. Also kommt die Alternative in Frage wo ich...
forum_topic forum_topic
powertrain hat das Thema Wie schafft man Motivation zu erhalten ? Und diverses erstellt
Hallo zusammenIch frage mich schon lange, wie kann man Motivation erhalten die Wohnung zu putzen und auf zu räumen ? Es müsste doch eine Möglichkeit geben ohne grosse Ziel Setzungen Schritt für Schritt etwas zu erreichen. Was ich erreicht habe istmeinen Abfall los zu werden. Aber das war keine gros...
forum_message forum_message
powertrain hat einen neuen Beitrag im Thema Was bedeuten euch eure gesammelten/gehorteten Sachen? geschrieben.
Hallo Mine, ich denke ich bin nicht grad ein echter Messie weil ich sammle nichts. Aber weil ich so wenig entsorgt habe hat sich bei mir halt viel angesammelt.Zum Beispiel Karton Schachteln und anderes Material das eigentlich in den Müll gehört. Ich kann mich von alten Sachen sehr gut trennen. Ich w...
forum_message forum_message
Durch dieses Recycling Unternehmen werecycle.ch dort kann man ein Abo lösen. Dann wird der Abfall jeden Monat abgeholt.
forum_topic forum_topic
Ich möchte euch von einer Lösung erzählen wo es mir ermöglicht jeden Monat bis zu 4 Säcke a 110 Kilo los zu werden. Es kostet ein wenig Geld, aber ich hoffe das es die Lösung auch bei euch in Liechtenstein und Deutschland und Österreich gibt.Ich werde jetzt nach und nach meinen Müll los, ohne das ic...
forum_topic forum_topic
powertrain hat das Thema Thema Hilfe annehmen erstellt
Hallo zusammenIch bin in der glücklichen Lage das mein Freund nicht so heikel ist, und mir schon viele mal geholfen hat meine Wohnung auf Vordermann zu bringen.Was ich an ihm sehr schätze er gibt mich nicht auf, andere hätten nach dem ersten Mal helfen gesagt ne dem helfe ich nicht mehr der lernt es...
forum_topic forum_topic
powertrain hat das Thema Freund hilft mir die Wohnung fit zu halten erstellt
Mein Freund hat mir sehr geholfen. Wir haben insgesamt 3 Tage bis jetzt schon investiert, und vermutlich brauchen wir noch 2 weitere Tage.also ca Total 1 Woche Aufwand. Dieser Aufwand genügt dann aber die Wohnung in so einen Zustand zu versetzen als wohne jemand drin der wirklich alles im Griff hat....
forum_topic forum_topic
powertrain hat das Thema Ab wann bin ich Messie? erstellt
Grüsse alle Messies recht herzlich.Nun die Frage an euch, ab wann ist man eigentlich ein echter Messie? Vielleicht ist diese Frage gar nicht so leicht zu beantworten.Wo liegen die Grenzen zwischen Messie und normalen Unnordnung und Chaos.Das würde mich wunder nehmen, wie ihr dass so seht und einschä...
forum_message forum_message
powertrain hat einen neuen Beitrag im Thema Unnordnung <- und sich selber akzeptieren wie man ist geschrieben.
Die Aufräum Leute kosten was genau, aber bei mir macht es ein Freund umsonst. Ich meine wenn du ein Freund oder Freundin hättest die dir das Angebot macht deine Wohnung aufzuräumen umsonst,würdest du da ablehnen? Ich habe mein Freund auch schon viel umsonst was gemacht, das beruht bei uns auf Gegens...
forum_topic forum_topic
powertrain hat das Thema Unnordnung <- und sich selber akzeptieren wie man ist erstellt
Hallo Ich wollte euch nur kurz schreiben das ich denke das aus einem grossen Messie kaum mal jemand wird wo man sagen kann der hat jetzt eine perfekte Ordnung.Ich finde das wichtigste ist man kann mit seiner Unnordnung gut leben, und was sehr wichtig ist das man seine Unnordnung auch selber akzeptie...
forum_topic forum_topic
powertrain hat das Thema Einsamer Messie erstellt
Hallo zusammen, es gibt Zeiten da fühle ich mich einsam. Es gibt aber auch Zeiten wo ich gerne alleine bin. Wie geht es euch so ? Habt ihr manchmal auch den Drang jemanden zu treffen ? Ich kenne sehr wenige Leute und ich habe immer das Gefühl wenn ich einen Kollege fragen würde haste Lust was zu unt...
forum_message forum_message
powertrain hat einen neuen Beitrag im Thema Ich verzweifle langsam... geschrieben.
Also wo ich im Chaos fast ersauft war, haben meine Eltern nie was geholfen. Immer meine zwei Freunde haben mir da geholfen. In der Zwischenzeit will ein Freund leider nichts mehr von mir wissen, aber egal man muss alles akzeptieren können im Leben und nicht denken das man von jemanden abhängig ist. ...
forum_message forum_message
powertrain hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier-Reise geschrieben.
Willkommen im Club liebe Reise durch die Messie-Welt des grossen Universum des Lebens. Ich und sicher alle hier im Forum, wünschen dir viel Mut, Kraft, Ausdauer, Wille alles was man braucht um was zu ändern im Messie-Leben. Das Beste ist natürlich wenn man ohne fremde Hilfe was ändern kann, aber ...
forum_message forum_message
powertrain hat einen neuen Beitrag im Thema Ich kann oder will so nicht mehr - verwahrlostes leben - isoliert geschrieben.
Shey, wenn ich dich lese würde ich dir am liebsten aktiv helfen. Heutzutage kriegt man einfach meiner Meinung nach zu wenig Unterstützung in solchen Situationen. Ich wünsche Dir nur das Beste, und glaube es mir es lohnt sich zu kämpfen nie aufzugeben auch wenn man immer wieder in eine neue Krise rei...
forum_message forum_message
powertrain hat einen neuen Beitrag im Thema Ich kann oder will so nicht mehr - verwahrlostes leben - isoliert geschrieben.
Ich denke als Messie ist man schnell überfordert. Numi deine Tipps sind ja mehr als gut. Aber an seiner Stelle würde ich ca 3 Leute auftreiben die die ganze Wohnung professionell entrümpeln lassen. Alleine das zu machen, würde ich persönlich nicht empfehlen. Es gibt bei Ebay diverse Firmen die eine ...
forum_message forum_message
powertrain hat einen neuen Beitrag im Thema Was Messies am meisten hassen ??? geschrieben.
nur mal zum klarstellen numi, ich habe keine Aggressionen gegen dich. Auch wenn es für dich so rübergekommen ist. Ich wollte nur von meiner Seite her was klarstellen was mir wichtig war. Und du hast schon recht das die Probleme mit Eltern das Hauptproblem sind. Ich versuche das ruhig anzugehen, oh...
forum_message forum_message
powertrain hat einen neuen Beitrag im Thema Was Messies am meisten hassen ??? geschrieben.
Was ist denn für dich alles Müll definiere mal ??? Wenn ca 8 Einkaufsäcke rumstehen z.b. paar Zeitschriften 5x 1 1/2 Liter Cola Flaschen auf dem Boden und frisch gewaschene Kleider unter dem Tisch im Wohnzimmer und paar CD's ist das für dich Müll ??? Ich hab ja vorhin folgendes erwähnt : "Aber ich...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen