Minimalist und reisen

13.11.2018 11:07
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben,

Emin hab das schon selbst gefragt, wie sich das verhaelt, Minimalist und reisen......

Wie seht ihr das ueberhaupt, selbst bin ja sowas nicht, nee wozu ueberhaupts?

Liebe Gruesse, Gesundheit sehr schoene Tag Robert

hier regnets, sauige Herbst halt, liebe ich auch, aber Vorsicht ist geboten, Vorhin stuertzte Radfahrer, naja bei dem Wetter Radfahren, nicht noetig, haben doch hier alles, Bus, Stadtbahn, Taxi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 20:29
avatar  bessie
#2
avatar

Hallo Robert,

ich bin schon mit minimalistischem Gepäck gereist als meine Wohnung noch überquoll vor lauter Zeugs- immer nur das Nötige hatte ich mit- nie was Überflüssiges, es gab keine Reise, auf der ich nicht alles getragen hatte an Klamotten, welche ich eingepackt hatte.


in jedem Urlaub, in dem wir ein Ferienhaus hatten, fragte ich mich hinterher warum ich mich dort so wohl gefühlt hatte, erst Jahre nach meiner ersten Ausmistaktion konnte ich mir diese Frage beantworten- ich mag Ferienwohnungen oder -häuser so gerne weil die nicht mit Sachen vollgestopft sind und dieses Gefühl will ich auch zu hause haben und somit Luft zum atmen

lieben Gruß Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2018 13:11 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2018 13:14)
avatar  Robert
#3
avatar

Liebe Bessie,

ja Gepaeck ist eine Sache, aber Zeitfaktor ist ja dann wohl reichlich vorhanden bei @Messie , weiss nur, dass er grad in Tuerkei ist, gleich drauf wie er bei sich ankam, so kams bei mir an.

Denke er ist auch super gerne in Tuerkei, da kann er auch besser seine Religion ausueben, hier hats zwar auch Moscheen, aber im Land selbst ist das was anderes als unsere Moscheen. Da schreit auch niemand vom Dach runter bei uns. Finde auch die Kirchenglocken zu laut, zu viel Dezibel fuers Ohr.

Die Moscheen sind schoener und haben auch weitaus mehr an Geschichte, unsere sind ja erst neuerdings da. Gabs frueher nie welche hierzulande. Er geht ja taeglich in die Moschee und wie ich weiss, Freitags besonders da.

Shisharauchen braucht er nicht, nicht seins, meins auch nicht, brauch ich nicht, wozu denn ? War mal in einer Bar, wo es sowas hatte, nee, da bin gleich drauf wieder rueckwaerts rausgegangen.

sehr schoene Tag noch, liebe Gruesse, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2018 13:50
avatar  Wolfram
#4
Wo

Reisen ist doch was Schönes, da nehme ich nur das Notwendigste mit. Auch noch ein Buch, falls es mal langweilig sein sollte, nehme es aber immer ungelesen wieder zurück.
Hier noch einer aus dem Forum, ist ganz begeistert vom Reisen.

messieforum.de/t372f11-Neu-hier-Reise.html

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2018 20:42
avatar  Robert
#5
avatar

Guten naaaaben ihr lieben,

Ja reisen mit dem .....Express durch die puderzuckerwelt, das will schon Jahre, jetzt bin ich aber schon angemeldet, auch komplett bezahlt, Ticket dafür gekauft, daran hab nicht gedacht, na anderes Jahr. Aber zu zweit sicher schöner, da hab noch nichts fUer sowas.

Gut Nacht, sehr schoene Abend, Gesundheit, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!