Spenden !!!

  • Seite 1 von 2
30.01.2019 09:27
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben

Wenn jeder hier 1 ocken spendet, können wir Emin überraschen, meiner ist bereits in der Dose.

Meldet mal hier die Meinung.

Könnens auf ein Konto sammeln, hab noch eines und Emin zukommen lassen.

Das Forum kosten 206 ocken im Jahr, schrieb er.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 17:28
#2
Pu

Mach ich mit. Ein Konto, auf das eingezahlt wird. Vielleicht auch 2 Euronen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 19:55
avatar  Robert
#3
avatar

liebes Purzelchen,

Leider erreich ich Emin nicht, ob wir es gleich auf sein Konto tun sollen, dann mach ich auch 2 ocken, es muss ja Jahr für Jahr die Kosten hier gedeckt werden, mal sehen wer kommt noch hier hinzu, wenig Geld von vielen Menschen, Sparhandyprinzip, dann tut es niemand allzuviel weh,, das Forum sollten wir 2 Jahre im Voraus abdecken, sonst hat man ein Jahr und gleich muss man wieder ran, fürs Jahr drauf.

Freu mich über jeden, mal sehen, ob wir das gebacken bekommen.

Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 08:20 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 08:27)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #1
Könnens auf ein Konto sammeln, hab noch eines und Emin zukommen lassen.

Das Forum kosten 206 ocken im Jahr, schrieb er.


Unser Forum kostet wesentlich mehr. Mit Forensoftware, Extras, Sicherheitschecks, Upload und die Rechtsschutz Versicherung geht das ins 4 Stellige im Jahr.

Bitte keine Spenden mir zukommen lassen, ich will das NICHT, müsste ich ja zudem in meiner Enkommensteuer dann mitangeben, Spenden gehen aufs Spendenkonto was sich bei unserem Provider befindet. Vor dort wird es verrechnet. Paypal und auch andere Möglichkeiten sind da möglich. Bitte auf den Link oben Forum Spende klicken und z.B. 3 Euronen spenden per Paypal oder auch ohne Paypal. Ist alles beschrieben. Nochmals, ich nehme keine Spenden an. Die Rechtsschutz hab ich zwar nur wegen Forum doch das kann ich dort nicht verrechnen lassen beim Spendenkonto und bezahle es selbst per Abbuchungsauftrag von meinem Girokonto. Geht nicht anders.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 09:35
avatar  Robert
#5
avatar

@Messie

Lieber Emin,

bis an 450 eier kannst du doch steuerfrei verdienen, das ist schon was, aber zu wenig für all die Zeit, Staat raubt uns aus, wie Manfred schreibt 14 Jahre W...Politik und alles verrottet. Aber nun zur Spende, Paypal hab ja, da kann was drauf tun, ich schau heut abend, hab bei Paypal mir geladen.

Bis später, sehr schönen Tag, Gesundheit, LG RO

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!