Poeky räumt auf

  • Seite 13 von 15
09.05.2023 21:32
avatar  Poeky
#61
avatar

Ja, absolut... Und ich bin ziemlich sicher, dass ich eine schöne Wohnung nun beibehalten könnte, weil sich in Sachen Selbstliebe, Eigenverantwortung usw. so viel verändert hat. Die Hürde ist einfach so krass gerade...
Well, mal sehen wie es weitergeht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 21:44
#62
avatar

Es werden unter Garantie 1000 de Bewerbungen eingehen. Was wenn sich niemand meldet? Auf was dann warten?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 21:51
avatar  Poeky
#63
avatar

Naja, dann meldet sich niemand und dann sehe ich trotzdem, wie es weitergeht...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 21:55
#64
avatar

Ich wünsche dir wirklich eine gute Lösung. Aber vom warten alleine...naja weisst du ja selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 23:56 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2023 23:57)
avatar  Poeky
#65
avatar

Ja, weiß ich selbst.

Ich würde mir trotzdem in einem Forum wie diesem sehr wünschen, mich nicht in der Position fühlen zu müssen, ernsthaft formulieren zu müssen, dass ich natürlich und ganz offensichtlich ein Problem habe. Und dass ich es eben nicht schaffe, meine Wohnung aufzuräumen.
Deswegen sind wir hier.

Und die einen schaffen vielleicht ein bisschen mehr als die anderen - das ist mega, ich beglückwünsche jeden Menschen zu jedem einzelnen Handschlag.
Dass ich seit Jahren auf mich selbst warte ist mein Problem, an dem ich sehr hart arbeite. Von mir und meinem Weg und meiner Arbeit an mir selbst teile ich hier nur einen kleinen Ausschnitt, aber das sollte egal sein.

Ich wünsche mir, dass es schlichtweg akzeptiert wird, wenn ich sage: Ich kann nicht.

Ich möchte keine "Arschtritte".
Nicht von Menschen, die mich wirklich gar nicht kennen und nichts über mich als Person oder meine Situation wissen.
Ich möchte, wenigstens hier, Akzeptanz.
Außerdem Austausch, Tiefgang, auch gern kritische Nachfragen oder unbequemere Hinweise, aber einfach nicht das Gefühl, dass der absolute Kern meines Problems nicht ernstgenommen wird.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!