Partnerwahl?

  • Seite 6 von 6
18.03.2023 08:38
#26
An

@Emin
Ich weiß auch genau, warum das passiert. Weil schlechte Menschen anderen immer ihre eigenen bösen Gedanken unterstellen.
Das heißt, selbst wenn ich gegenüber jemandem nett und hilfsbereit und alles bin, wird diese Person mir trotzdem unterstellen, dass ich ihr Feind bin und vernichtet werden muss. Sie kommen aus dieser Denke nicht raus!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 09:14
avatar  Gitta
#27
avatar

Zitat von Anna1111 im Beitrag #26

Weil schlechte Menschen anderen immer ihre eigenen bösen Gedanken unterstellen.


Oh ja, vor allem Mobberinen sind da ganz vorn mit dabei mit diesen dämlichen Unterstellungen. Lieber großen Abstand halten von denen. Wer weiß, was die einem noch alles für schwachsinniges Zeug zu verkaufen versuchen. Mal eben so untergeschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 23:52
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Anna1111 @Gitta @speicher°assel @Cinderella @Fraggle @Phantast @aku4v @EPandora

Liebe Anna

Zitat von Anna1111 im Beitrag #26
Weil schlechte Menschen anderen immer ihre eigenen bösen Gedanken unterstellen.

Ja stimmt, jeder geht von sich selbst aus und ich hätte nie gedacht wozu Menschen fähig sind vorher, doch nacher ist an schauer und hoffentlich gefeit vor solchen Wölfen im Schaafspelz.


Zitat von Anna1111 im Beitrag #26
Das heißt, selbst wenn ich gegenüber jemandem nett und hilfsbereit und alles bin, wird diese Person mir trotzdem unterstellen, dass ich ihr Feind bin und vernichtet werden muss. Sie kommen aus dieser Denke nicht raus!

Ja richtig, sie können sich selbst nie reflektieren und somit finde ich niemals sich wirklich persönlich weiterenwickeln, wie armseelig und dennoch kein Grund denen nachzutrauern, da hilft nix denen helfen zu wollen, die sind nur Energievampire.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!