Entsorgungs-Rätsel

  • Seite 1 von 4
15.02.2023 20:05
avatar  Scherbe
#1
Sc

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ein spezielles Problem:

kennt ihr diese über und über ver- und zuge-klebten Versandkartons (insbesondere von ebay-Verkäufern :-), aber auch von manchen Firmen)?

Wie entsorgt ihr die? Restmüll? Altpapier?

Ich finde das schwierig - entfernen lässt sich das Klebezeugs schwer.

Liebe Grüße,
Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2023 20:10
avatar  Goofy
#2
Go

Restmüll.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 04:25
avatar  Wolfram
#3
Wo

ich würde die ins Altpapier tun und die Klebestreifen mit anderem Papier abdecken, dass man die nicht gleich sieht.
oder in den gelben Sack, weils Verpackungsmüll ist.
mal ausprobieren, was mitgenommen wird.
ich habe keine Restmülltonne bekommen, darum diese Ratschläge.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 07:01
#4
avatar

Ich werfe sie meist ins Altpapier

Und ja diese Klebestreifen sind ekelhaft

Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber so viel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
— Georg Christoph Lichtenberg


Mein neuer Haushalt

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 12:35
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Zitat von Wolfram im Beitrag #3

ich habe keine Restmülltonne bekommen

Wie meinst du das, das du keine Restmülltonne bekommen hast? Ist es nicht Pflicht eine solche zu haben?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!