Neuer Anfang 2023, Start Aufräumer

  • Seite 2 von 5
22.02.2023 10:52
#6
avatar

Guten Tag ihr lieben, zusammen

Noch 1 Termin ergattert 01.03.2023.

Wegen MRT @Wiggi hat die Dame einfach mal ihr Zauberbuch hervorgehoben. Und für mich war dieser 16.03.2023 vorhanden, QS 8, wenn das man nix ist.

Weiter geht's.

Schönen Tag noch Aufräumer.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2023 11:58
#7
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

Für heute reichts, 2 Termine ist die Ausbeute für heute.
Mittwoch mittag, heute haben viele jetzt Feierabend, Mittwoch war für mich alle Jahre ganzer Werktag, kein halber, halbe gabs nie, auch Freitags nicht.
Morgen noch 2 Sachen, 1 Termin erobern und was klären.
@Emin
Schönen Tag noch, deines geht heut nachmittag zur Post nochmal, 1 W später eben. So sorry ärgerte mich richtig, der Fehler der Post, war nicht frankiert. Bin grad zuständig für die Fehler der anderen.

Schönen Tag noch gute Besserung..

Aufräumer
.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2023 15:56
#8
avatar
Moderator

@Aufräumer

cool
habe von anfänglich 106 kg (Oktober) auf 93 kg abgenommen, also 13 kg. Bärchens Bett hatte die Zupfmauser. Heißt mehrere Löcher, durch die die Federn kamen. Sah aus wie eine Blumenwiese mit ganz viel Pusteblumen. Wächst allerdings (noch) kein Gras im Schlafzimmer. Er hat jetzt so ein Bett wie ich hab. Sollte der nächste Winter kalt sein, kaufe ich ihm ein neues Daunenbett.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2023 17:17 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2023 17:18)
#9
avatar

@Draculara

Mal sehen, ob .morgen wieder 200 g weg hab, heut abend gemischtes Gemüse mit Osaft und 1 Quark noch.

Congratiulations, machen wir zusammen weiter....Heute 80,4 mit 1,71 m und ab 91,7 kg am 23.02.2022 Jahrestag also @Emin
Du schaffst es auch noch, ach ja 1 Ei war noch und halbe schoki....wie ist dein plan bei den kilos verjagen so?

Ich hoffe auf weitere 11 Kilo dieses Jahr ab von mir.

Schönen abend noch, Beste Gesundheit Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2023 15:18
#10
avatar

Heute 23.02.2023, tagesziel erreicht, sogar etwas mehr,
Heute 80,1 kg
Gestern 80,4 kg
Heut vor einem Jahr nicht nur trauriger Kriegsstart Ukraine, sondern auch mein Höchststand erreicht 91,7 kg @Draculara @Emin
Zusammen sind wir unterwegs.
Schöne Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit
Gesundes, erfolgreiches 2023 weiterhin Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!