Neuer Anfang 2023, Start Aufräumer, Rente, Rentenvorbereitung....

  • Seite 1 von 7
13.05.2023 11:06 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2023 11:06)
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

Bei mir sind es noch 4 Jahre und 3 Monate, 01.09.2027.

So langsam starten, was tun dafür.

Raus bekomme 1.350 E, reicht nicht.

Also hinzuverdienen. Auch mit Erbe, Wohnung plus Mieter reicht das höchstens 10 Jahre, wenn monatlich 2.000,00 E davon nehme plus meines eben.

1 x dropshipping, Beginnerkurs machen
1 x
1 x
1 x

Für jede Woche ein Geldeingang.

Mit Immobilien hab ich zwar, aber aktiv 2, Ginthen und Kitzbühel.

Schönen Tag noch Aufräumer robbi robi
Beste Grüße
Beste Gesundheit

@Wiggi
@Jennifer
@Hatifa noch verschieben bitte...
@Celeste
@Lymda
@Charlyna
@Anna1111
@Scherbe
@Draculara
@Versager77
@Baffy5555
@skurril
@Volker59
@Emin Falls mal wieder vorbeisegelt hier, nun bekam er von mir ermöglicht Admin zu sein, tja war wohl nix, ausser
2 x.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2023 13:53
#2
avatar

Nur zum Verständnis - du brauchst im Monat für dich alleine mehr als 3350 € zum Leben? Und die Mieteinnahmen für deine Immobilien kommen oben drauf, oder sind die dann schon dabei? Ich frage, weil ich interessiert mitlesen werde. Man lernt ja nie aus. Dann kann ich das besser einordnen.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2023 14:16 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2023 14:18)
#3
avatar

Liebe @Jennifer

Werde die Wohnung mit Mieter verkaufen, Schwester zahlt aus, und ist die neue Vermieterin dann. Plage mich nicht damit, jährlich die NBK zu machen.

Die 3.250 ocken sind dann netto.

1.350 E LBV S und VBL Ka
2.000 E vom Verkauf

Will mir ne schöne Maisonette gönnen, mal sehen.

Jetzt hab ja vom LBV 2.089 E, netto.

Wie machst du die Rente. Bei dir wird ja rund um die Uhr geboten. Ist die Meile fertig, fängt der Bäcker schon an....

Schönen Tag noch
Beste Grüße Aufräumer robbi robi
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2023 14:22
#4
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

Für 1. Hinzuverdienst benötige pp.
Das muss zuerst gemacht werden, privates pp ist kaputt.

Alles für mich alleine @Jennifer

Forum hab gegeben.Emin nutzt es nicht, nur 2 x kurz, was hat gejammert, wegen administrieren....zieht bei mir nicht mehr.

Lg

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2023 15:02
#5
An

@Aufräumer
Bei mir ist es noch etwas länger hin. Ich habe aber einen niedrigeren Lebensstandard als Du. Kein Auto, keine Kreuzfahrten.... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!