VORWURFSVOLL

  • Seite 5 von 5
12.03.2023 14:46
avatar  Gitta
#21
avatar

@Penelino
Ich meine, Du musst vor jeden Zitat Abschnitt ein quote in eckigen Klammern setzen und dahinter ein /quote in eckigen Klammern


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2023 17:40
avatar  IBI
#22
IB
IBI

oder text markieren, rechte maus wie beim kopieren und dann taucht das wort zitat auf.
text bereits beim lesen markieren.
er kann sich erstaunlicherweise zitate merken, die beim antworten ausgewählt werden können.


NLP Coach - bin ich ebenfalls.....wobei mein erleben ist, das NLP bei schweren traumatisierungen eher bescheiden wirkt.
nun ja, das gefühl zu haben NIE richtig zu sein, egal was ich tue, wirkt gerade besonders intensiv.
so wirken die uralten trigger heute bedauerlicherweise immer noch. ich würde sie gerne abstellen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!