Neuer Anfang 2023, Start Aufräumer, das durfte gehen....

  • Seite 5 von 12
03.04.2023 11:39
avatar  Wiggi
#21
avatar

Klicklaminat ist einfacher zu legen.
Es sei denn, Du lässt es legen.
@ Volker59


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 11:45
#22
avatar

Danke, ich lasse es legen weil ich an jeder Hand 5 Daumen habe 🤭

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 11:47
#23
avatar

Muss ich mal schauen, Granit habe ich keinen Gedanken dran verschwendet. Danke @Aufräumer

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 12:16
avatar  Wiggi
#24
avatar

@Volker59
Hast Du wirklich Parkett ?
Echtholz - Parkett kann man aufbereiten.
Fänd ich 'nen Traum !
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 12:18
#25
avatar

Ja, aber das lohnt sich nicht mehr es aufzuarbeiten. Das muss komplett raus und erneuert werden. Schade.
Volker

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!