Neuer Anfang 2023, Start Aufräumer, dies und das...

  • Seite 1 von 5
08.06.2023 20:56 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 21:03)
#1
avatar

Bedanken

Guten Abend zusammen, ihr lieben,

Finde bedanken sollte hier viel mehr benutzt werden.

Bedanken bedeutet bei mir zumindest nicht, ich gehe mit dem Inhalt einher, eher ich bedanke mich, dass die Person den Beitrag eingestellt hat. Für mich ist egal, ob er lang ist oder nicht.

Outsourcing....nie gehört...hier komplett bedankt.

Und an dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Bedankern meinerseits, das freut mich immer sehr.

Schönen abend hier
Beste Grüße Aufräumer robbi robi
Beste Gesundheit

@Jennifer
@Wiggi
@Hatifa
@Celeste
@Scherbe
@Herdamit
@speicher°assel
@Gitta
@Anna1111
@Baffy5555
@Volker59
@Emin

Wer hier nicht mehr genannt werden will, gebe Bescheid einfach.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 21:13 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 21:13)
#2
avatar

Guten Abend ihr lieben zusammen,

Wer ist denn nun eigentlich mod hier noch?

Unser Schiff ist ja sich selbst überlassen.

Möchte mal was klären, ob es geht ganzes Thema zu verschieben. Also von Hallo....zu die Messies.. da passt es besser hin.

Da kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Kenne ja etwas Miranus hier.

Danke, wenn dies geklärt werden kann.
Schönen abend noch
Beste Grüße Aufräumer robbi robi
Beste Gesundheit

@Wiggi
@Jennifer
@Hatifa
@Draculara
@Celeste
@Lynda
@Charlyna
@Scherbe
@Herdamit
@Gitta
@speicher°assel
@Anna1111
@Baffy5555
@Volker59
@Wolfram
@Emin

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 13:21
avatar  skurril
#3
avatar

WIR sind das Schiff, also?
Nun gut, gelebte Demokratie!
Nur manchmal möchte man mit dem Kapitän sprechen, auf der Brücke, wo die Steuerung sitzt... Oder Maschinenraum..

Ansonsten:
Selbstverantwortung/-verwaltung.
Bewusst Sein.

So weit, skurril

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 10:30
#4
avatar

@skurril

Wer macht Ausguck...Tampendienst, Steuern kann ich Rahsegler, und ganz wichtig kombüse...

Schönen Tag dir, was geht?

LG Aufräumer robbi robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 11:09
#5
avatar

Guten Tag liebe Forumsnutzer,

es ist bald wieder soweit, Forum muss bezahlt werden.

Wenn jeder 1,00 E gibt, das wäre doch machbar, ich hab letztes mal das Forum gerettet und da das eine Gemeinschaftssache ist, ist auch das bezahlen eine Gemeinschaftssache. Da der Admin nix auf seinem Konto haben darf an Eingang, sende ich meines ihm bar und er sammelt es und eine Person zahlt mit PP ein, sonst wüsste mir keine andere Möglichkeit, als 1,00 E spende ich, obwohl grad auch mit manchem im Rückstand bei mir persönlich bin.

Nächste Fälligkeit: August 2023, sonst ist hier zappenduster. Das Geld geht an Miranus und nicht für Emin. Für Hosting usw.

@Wiggi
@Jennifer
@Hatifa
@Celeste
@Lynda
@Charlyna
@Scherbe
@Herdamit
@speicher°assel
@Gitta
@Poeky
@Anna1111
@Baffy55555
@Volker59

Bitte teilt eure Fans und dann wirds mehr, denn wir sollen uns mal überlegen, wie das sein soll künftig, damit man nicht von Quarthal zu Quarthal hechtet. Mit mir sinds bei mir dann 15,00 €, das reicht aber nicht. Man kann ja auch 2,00 € senden, dann lohnt sichs besser fürs Porto.

Danke sehr für euer aktiv werden, diese Aktion starte ich von mir aus, überraschen wir Emin.

Seewiesenring 14 in 63486 Bruchköbel.

Packen wirs gemeinsam an, für ein zukunftsfähiges Messie Forum.

schönen Tag noch
beste Grüße
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!