nobody is perfect - man kann alles übertreiben

  • Seite 2 von 3
05.04.2023 19:36
avatar  Gitta
#6
avatar

Also ich kann nicht wissen, worum es da genau geht. Aber warum willst Du Dich schämen? Du bist ein Mensch, wie wir alle. Warum dafür schämen? Und Menschen machen Fehler. Wahrscheinlich bist Du ein tiefgründiger Mensch. Du bist auf einer Reise zu Dir selbst. Und welcher ernstzunehmende andere Mensch sollte da etwas daran auszusetzen haben?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 00:38
#7
gl

hallo @draculera , schreib nen blog z. b. bei insta, einen phantastischen namen und dann los gehts. muss ja kein bild von dir dort sein. oder nen eigenen blog, wo du kostenlos die seite nutzen kannst, nirgendwo musst du dich namentlich nennen. vielleicht wär das was? ich glaub ja kaum, dass dich dann dort jemand finden würd von z. b. deiner familie. oder erkennen würd. vielleicht vermuten sie s ja, aber du musst dich ja nicht zu erkennen geben. vielleicht könntest ja anderen auch damit helfen und dir machts vielleicht auch spaß darüber zu bloggen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 10:39
avatar  Hatifa
#8
avatar
Moderator

@glizerina3

Stimmt, ich hab auch einen Blog. Wobei mir leider ein bißchen die Lust vergangen ist. Früher, bei Blog.de war eine sehr aktive Community, da hat es richtig Spaß gemacht. Jetzt, bei Wordpress ist vieles anders.


LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 07:14
avatar  Wolfram
#9
Wo

@Draculara

Du könntest das doch auf Deine Webseite schreiben. Oder eine neue Seite mit anderem Namen.

Viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 19:32
#10
avatar
Moderator

ich habe mich entschlossen, einen Roman über das Leben meines Vaters zu schreiben. Er war Widerstandskämpfer und hat am 17. Juni Flugblätter verteilt. Dafür hat er 6 Jahre in SED-Haft gesessen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!