Neuer Anfang 2023, Start Aufräumer, nix aufzuhalten...

  • Seite 2 von 2
28.05.2023 12:26
avatar  skurril
#6
avatar

@Aufräumer Frohe Pfingsten *
& dem schliesse ich mich mal an, im Sinne von Vers77, welche ich hier bewusst nicht markiere!
Ich verstehe die Überreiztheit (siehe deren Thread); bei mir ist es ähnlich aber anders;
habe immensen Ruhebedarf!

Deine Markierung verstehe ich als Würdigung sowie Wunsch nach Kommunikation?! Ist OK.

Aber Du musst mich nicht explizit ansprechen, da ich sowieso regelmässig hier reinschaue, und eh alles passende zueinander findet!?

Danke und Alles Gute,
zur Gesundheit!

Heilig Geist an Pfingsten.
Kraft der Stille.

LG skurr KUR ill
*

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 13:19
#7
avatar

@skurril

Danke sehr, denn belasse alles ohne dich, dann ist es einfacher für dich. Gucke grad Stream Bobengrün, da war ganz früher, nee Kirche nein danke, zu einschneidend.der Freoheit und Grundrechte von uns.

Schöne Tag noch
Beste Grüsse Aufräumer robbi robi
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!