Romi ist da

  • Seite 4 von 5
13.11.2016 10:43
avatar  Romi
#16
avatar

Zitat von Rosa im Beitrag #14
Hallo Romi !
Schön das du wieder da bist !
Ich verstehe das bei 48 qm mit den eigenen Zimmer für die Sittiche nicht?

Wieviel hast du den zur Zeit?
Dir einen schönen Tag hier
Vg Rosa


In dem Zimmer für die Wellis wollte ich ursprünglich das Schlafzimmer einrichten aber dort ist es zu unruhig, Treppenhaus und Kellertür nebenan, die Heizung der Nachbarin oben rauscht grauenvoll .....ich hab ne kleine Wohnküche, die wird das Wohnzimmer und das letzte Zimmer zum Garten das Schlafzimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 09:12 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2016 09:16)
#17
Ma

Liebe Romi,
versuche doch dennoch, jeden Tag einen Sack mit mit raus zu nehmen und zu entsorgen . Lass doch die Leute denken, was sie wollen, ansprechen wird dich wahrscheinlich niemand, und wenn dann sagst du, dass du gerade das ganze olle Zeugs aus deinen Schränken entrümpelst, (Dass macht auch jeder Normalo!).
Was weg ist, ist weg und es befreit und löst ungeahnte Kräfte in einem aus. Probiere es doch mal.
Es macht dich stärker und mit jedem Sack, der deine Wohnung verlässt, steigt dein Selbstbewusstsein.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 09:54
#18
avatar

Genau, auch die Anderen misten mal aus. Und dann geht auch nicht nur ein Sack raus.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber, was andere über Dich denken könnten. Denen bist Du doch auch egal. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das das schwer ist. Aber versuche es einfach mal. Nimm Dir einen Sack, gehe hoch erhobenen Hauptes raus und tue so, als ob es das normalste von der Welt ist. Was es ja auch ist.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 10:05
#19
Ma

Ja, liebe Romi, wie Alex geschrieben hat : hoch erhobenen Hauptes
und dass dann auch noch am Besten voller Stolz und mit einem Lächeln auf den Lippen.
Probiere es aus ein versuch ist es doch mal wert und mal sehen, wie du dich danach fühlst

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 18:11
avatar  Ordnung
#20
Or

tach liebe Romi,,

Wieder sehr herzlich willkommen, sehr schoen, dass wieder da bist, ja dein Name ist noch bei mir intus.

Also fiehl dich wieder wie daheim, zurueck von irgendwo, angekommen.

Sehr schoene Abend dir hier, LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!