Romis Winter-Ausmisten

  • Seite 1 von 2
10.11.2016 05:05
avatar  Romi
#1
avatar

Diese Woche ist das ausmisten diverser Kleidungsstücke dran. Einige Sachen sind vom abnehmen zu weit geworden ^^

Werde hier weiter berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 02:02 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 02:04)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Romi

Oh ja Romi das ist gut, die meisten haben viel zu viel zum Anziehen und füllen damit Ihre Schränke, sammeln Pullover, sammeln Hosen, sammeln Jacken und so weiter als würden sie 170 Jahre alt werden und alles noch brauchen. Bei mir geht es immer mehr in die andere Richtung, je älter ich werde desto weniger habe ich zum anziehen, früher hab ich immer dies und das gekauft, heute kann ich alles an Anziehsachen in einen Grossen Koffer tun in ca. 10 Minuten und es ist Umzugsfertig. Wenn ich Esther sehe meine Frau dann ist das Verhältniss so: Ich hab ca. 10 % Anziehsachen, sie ca. 90 % so ist die Schrankvollumen Verteilung bei uns. Doch ich glaube das ist bei vielen Paaren so in der Richtung das die Frau einfach viel mehr hat zum anziehen. Oder kennt Ihr jemand bei dem es andersrum ist?

Das mit dem Abnehmen ist mir hier im Forum einmal schief gelaufen mit einer Empfehlung aus der ich gelernt habe, ich weiss nicht mehr wer es war doch es war so:

Der Frau habe ich hier im Forum empfohlen das sie alles wegwirft was sie die nächsten 12 Monate nicht mehr braucht, soweit so gut, die hat es genauso wie von mir empfohlen gemacht doch dann hat sie sich glaube ich knapp 2 Jahre später wieder gemeldet und hat mir gesagt das sie es bereut hat es getan zu haben denn damals hatte sie arg zugenommen und dachte das sie die Sachen nicht mehr braucht aus der Zeit als sie noch total schlank war. Sie musste allso einiges wieder nachkaufen da sie so sehr abgenommen hatte. Tja ich hab daraus gelernt das es auch Ausnahmen gibt, doch Romi nicht das du nun doch die Sachen aufhebst das du dir nun denkst; Oha ich könnte ja wieder zunehmen?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 07:53
avatar  Romi
#3
avatar

Nein. Ich MUSS ja gesünder essen wegen der fehlenden Gallenblase.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 18:47
avatar  Ordnung
#4
Or

, liebe Romi,

Muss Grad so lachen, wie du dich in der kueche sonnst, so hier finde ich dich auch, wuerde ich aber lassen falls es doch mal wieder mehr wird, NN, Nervennahrung,

Viel spass beim sonnen in der kueche, ist Grad so lustig, , aber ich weiss ja was du meinst, also alles im grünen Bereich.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 18:53
avatar  Ordnung
#5
Or

, liebe Romi,

Bei mir ist die fehlende schlankheit, Krieg mich nicht mehr ein vor lachen Grad, geht auch im lokal, mir egal, bei mir fehlt die Schilddruese und noch was, aber das brauche ich auch nicht. Nachtkino reicht, was es da zu sehen gibt

Kürzlich von OP getraeumt, lieber das als zum Zahnarzt, immer was angenehmer ist, Nee nee...muss noch irgendwann sein.

Also ist bei dir nix mit der bierpulle aufm bau und rauchen.....

LG sehr schoene, lustige Freitagabend und WE, Leben weiterhin....

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!