Romis Magic Cleaning - Tagebuch

06.08.2017 18:00
avatar  Romi
#1
avatar

Magic Cleaning | Tag 1 | Kategorie : Papier- und Plastikmüll (Kategorie für mich persönlich)

Hi ihr Lieben!

Nicht mehr lange und ich hab im Dezember das erste ersparte für die Wohnungsneueinrichtung zusammen. Da vorher erstmal richtig ausgemistet werden muss hab ich beschlossen, zuerst mit Magic Cleaning zu beginnen. Seit einer Stunde wusel ich nun und sammel alles überflüssige in Mülltüten was ich zwischen die Finger kriege.
Bisher läufts gut. ☺


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 04:14
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Romi

Liebe Romi!

Zitat von Romi im Beitrag #1
Seit einer Stunde wusel ich nun und sammel alles überflüssige in Mülltüten was ich zwischen die Finger kriege.
Bisher läufts gut. ☺


Woher nimmst du immer diese Ideen her und die Energie für alles. Das ist nicht nur mir aufgefallen hier, anderen auch die mir das gesagt haben.

Sei lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 14:19
#3
Ra

@Romi, ich bin auch gespannt auf weitere Details und @Messie, falls du auch über neue Beiträge hier Bescheid bekommen magst, wollte ich auch dich mal hier erwähnen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 20:02
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Romi @Rainbow-Cloud @Kräuterfrau @Wolfram @Rosa

Liebe Romi! Lieber Rainbow-Cloud!

Romi hat immer gute Ideen, so wie zum Beispiel mit der Pomodoro Technik, praktische Anleitungen sind sehr hilfreich vor allem wenn diese auch kurzfristig gleich nach dem Beitrag lesen realisierbar sind. Zwar schreibe ich hier viel über die Psyche und Emotionen doch etwas anpacken nach dem Lesen das leuchtet mir grad sehr ein ist auch eine nützliche Hilfe, bin gespannt auf Romi´s nächste Idee.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!