Ich bin so niedergeschlagen

  • Seite 25 von 25
16.09.2015 23:36
avatar  Frosch
#121
Fr

Gestern habe ich mal wieder eine gute Erfahrung mit den Anregungen hier gemacht. Der Bereich um meinen Nachttisch mußte dringend mal in Ordnung gebracht werden, eigentlich keine große Sache, aber durch einen unglaublichen Kabelsalat eine, die lange dauerte. Ich bin da mal ohne die "Stoppuhr im Kopf" dran gegangen, und es war die einzige Aufgabe, die ich mir für gestern vorgenommen hatte. Dabei ist mir mal wieder ein Knoten geplatzt und ich habe was festgestellt.

Ich hätte früher gedacht, dass ist ja in ein paar Minuten gemacht und wenn es länger gedauert hätte, hätte ich mittendrin "abgebrochen" und es hätte wahrscheinlich schlimmer ausgesehen als vorher. Gestern bin ich ohne Zeitlimit im Kopf drangegangen und habs dafür zu Ende gebracht. Gedauert hat es statt der geschätzten 20 Minuten zwei Stunden. Und trotzdem war ich froh damit und hatte mir sagen können: Gut gemacht Frosch, ich bin mit dir mehr als zufrieden. Ich hab auch mittendrin einmal aufgehört, als die Kabel mich zu sehr nervten und ich sie am liebsten wie üblich an die Wand gedonnert hätte. Ich bin dann mal in ein anderes Zimmer, wo mehr Platz war und mehr Licht, hab gemütlich erst mal nen Tee getrunken und 2 Kippchen geraucht und hab dann weitergemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!