Paula macht sich auf den Weg

  • Seite 4 von 12
03.09.2015 22:35
avatar  ( gelöscht )
#16
Gast
( gelöscht )

"Wie findet Ihr das? Ich fand das klasse."

Ist es denn ungewöhnlich, dass dein Mann mit anpackt?

Abgesehen von dieser Frage habe ich absolut nichts anzumerken oder auszusetzen. Deine Belohnungen klingen wunderbar, der Leistungsumfang angenehm, keine Spur von Selbstausbeutung und dein Wille, Vereinbarungen mit dir selbst einzuhalten, geweckt. ("Beim Bügeln habe ich Ausreden gesucht, sie dann aber nicht gelten lassen") Top!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 22:39
avatar  Paula
#17
Pa

Hallo Numi,

nein in der Regel packt er nicht mit an. Zumindest dann nicht, wenn er sich krank gemeldet hat. Es ging ihm nicht gut und er hat es trotzdem getan.

Liebe Grüße

Paula


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 23:20
avatar  ( gelöscht )
#18
Gast
( gelöscht )

Dann erlebst du offensichtlich gerade eine Verhaltensänderung, die durch deine Verhaltensänderung ausgelöst wurde :)

@Laurie und @paper hoffen ebenfalls darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 23:34
avatar  ( gelöscht )
#19
Gast
( gelöscht )

Hallo Paula!
Ja da musste ich mal grinsen, als ich las, dass dein Mann sonst die Dinge nicht macht!

Meiner saugt zur Zeit sogar, doch nur , weil er merkt, dass ich etwas verändere.

Es ist ein Anfang und das zu Erleben tut gut.

Viele liebe Grüße Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 04:28
avatar  Paula
#20
Pa

Guten Morgen zusammen,

Zitat von numi im Beitrag #18
Dann erlebst du offensichtlich gerade eine Verhaltensänderung, die durch deine Verhaltensänderung ausgelöst wurde :)


Dass mein Mann normalerweise nichts macht, kann ich wirklich nicht sagen. Aber eine Veränderung haben wir schon, da er es gemacht hat obwohl es ihm nicht gut ging und dass er alles gemacht hat. Du könntest also Recht haben.

Jetzt mache ich mir einen Tee und plane was ich heute machen werde. Es gibt noch reichlich Bügelwäsche und Sortierarbeit.

Euch allen wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Tag.

Liebe Grüße

Paula


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!