Einstellung meiner Aktivität hier im Forum

  • Seite 7 von 9
28.09.2015 05:36 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 05:38)
#31
Ed

Ach Mensch

Wie soll denn das Forum ohne dich funktionieren??
Bin geschockt und traurig.

Du hast deine Gründe, numi, die sind nachvollziehbar, ich verstehe deine Entscheidung.
Furchtbar schade, dass es dazu kommen musste.

Hier im Forum habe ich ein bisschen eine "Heimat", einen Anker gefunden.
Frage mich, ob das so bleiben wird...

Auch ich danke dir für die vielen hilfreichen Beiträge, die Tipps und Anregungen.
Danke für die 5 Monate, die du mich, wie viele andere "begleitet" hast.

Ein Grund mehr, um dran zu bleiben...

Leb' wohl, mach's gut, adieu...

*winke*

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 10:56 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 10:57)
#32
Te

Liebe Numi

Dieses Gefühl kenne ich aus anderen Bereichen meines Lebens. Es ist mir oft passiert, und ich gehe davon aus das es mir noch öfter passieren wird, dass ich mit meiner Art der Hilfe, in einer Organisation an diesen Punkt manövriere. Verantwortlich dafür waren und sind immer verschiedene Faktoren.Ich denke das wird hier ähnlich sein.
Es tut mir sehr leid das zu lesen. Es tut mir leid für Dich, da sowas weh tut. Aber ich hoffe Du liest all diese Beiträge hier und nimmst das Gute mit. Und ich hoffe und wünsche Dir, dass Du Deine persönliche Analyse der Abläufe, Dir helfen, damit Du in zukünftigen Aktionen vieleicht nicht so schnell oder schmerzhaft an diesen Punkt kommst.

Und ich bin traurig für mich, auf meinem Weg auf Deine Hilfe verzichten zu müssen. Aber so ist das Leben ;-)

Ich bin ja ganz neu hier, aber es ist unter Anderem Dein Name unter Beiträgen, die für große Erkenntnis und Hilfe sprechen. Danke dafür und vor allen Dingen dafür das Du diese Dinge auch noch hier zurück lässt.

Mehr könnte ich schreiben, will ich aber ganz bewußt nicht!

Alles Liebe und Gute Dir! Und sollte Dir ein anderer Weg einfallen diesen Konflikt zu werten, zu sehen oder zu behandeln würdest Du sicher mit Jubel wieder empfangen werden. Aber ich bin sicher das Du auch wieder ein neues, spannendes und erfüllendes Feld findest in dem Du Dich betätigen kannst. Und es wird Dir persönlich wahrscheinlich sehr gut tun, da Du Dich selbst dort weiter entwickeln und weiter bilden kannst. Viel Erfolg

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 20:40
avatar  Paula
#33
Pa

Hallo Numi,

Deine Beiträge waren für mich der Grund mich in diesem Forum anzumelden. Du hast mich in die richtige Richtung geschubst und dafür bin ich Dir sehr dankbar.

Wenn Du hier nicht mehr schreiben möchtest, was ich sehr bedauere aber respektiere, dann werde auch ich hier nicht mehr schreiben.

Liebe Grüße

Paula


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 22:56 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 22:57)
avatar  ( gelöscht )
#34
Gast
( gelöscht )

Ich bin nicht täglich hier und bin jetzt gerade wirklich geschockt, dass Numi ihre Aktivität einstellt! Ich habe viele Anregungen und Hintergrundwissen durch sie bekommen! Ich wäre auf Vieles sicher nicht alleine gekommen! Als ich mich hier angemeldet habe, war ich wirklich an einem Tiefpunkt! Es hat sich zwar noch nicht viel geändert in Bezug auf die "Berge", aber mir ist klar geworden, in welchen Teufelskreisen wir steckten! Die Beiträge von Numi haben mich immer wieder aufgebaut und angeregt, weiterzumachen! Ich bin überzeugt, dass es nur so geht... auch wenn es manchmal echt hart war!
Ich bedauere Numis Rückzug sehr!!!!
Alles Gute für Dich und solltest Du in Deiner Heimat irgendetwas in der Richtung anleiern, lass es mich wissen! Bin ja auch aus der Ecke!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 01:36 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 01:53)
avatar  Emin
#35
avatar
Administrator

ANMERKUNG VOM ADMIN am 16.10.2015 weil ich das so nicht auf mir und dem Mitglied dessen Namen ich nicht nenne so stehen lassen kann:[/b]

Das: "räuchere die Leute ein"


Ach Numi das habe ich mehrmals erklärt das es aus dem Zusammenhang gerissen ist, es war ein Lob von einem Mitglied. Ein Lob und eine Anerkennung und nicht andersrum. Es ist nicht richtig das aus dem Zusammenhang zu reissen und Isoliert so stehen zu lassen da es dann absolut an seinem Sinn vorbeigeht, das hatte ich mehrmals erklärt in unseren 10 bis 12 Seitigen Partnernachrichten. Wir beiden haben uns zusammen täglich mehrere Stunden miteinander Beschäftigt. Ich kapiere deshalb einfach nicht das das so schwer zu verstehen ist.

Also nochmal: Es war ein Lob und Dank eines Mitglieds und keineswegs Destruktiv oder Negativ gemeint.

Zitat: muss ich davon ausgehen, dass er selbst mit dem, was von mir kommt, nicht wirklich einverstanden ist, aber ebenfalls nicht den Mut hat, das mir gegenüber klar auszusprechen.

Antwort: Garantiert nicht! Ich war immer einverstanden mit dem was du tust hab dich immer gelobt und dir das auch klar ausgesprochen.

Zitat: Da ich niemandem schaden, und niemandem dabei im Weg stehen will

Antwort: Nein du hast niemandem Geschadet und bist niemandem im Weg gestanden.

Es war ganz allein deine Entscheidung in diesem Forum nicht mehr zu Moderieren und Mitzuschreiben. Wir respektieren deine Entscheidung und falls du wieder mitmachen möchtest dann weisst du das du im Forum Willkommen bist denn du bist weiterhin Mitglied und kannst Beiträge schreiben. Ja ich glaube das du dir das einbildest so wie du es siehst, dies haben auch genug andere Mitglieder bestätigt und ich hiermit auch.

Aus diesem Grunde möchte ich eine Geschichte erzählen die mir ein Schweizer Yogaschüler (er ist 75 Jahre alt, er ist also rund 25 Jahre älter wie ich) von mir in Antalya im Mai erzählt hat:

Da war ein Indianer der hatte ein Fantastisches Pferd. Eines Tages kam ein ein Weisser Mann und bot Ihm dafür 20 Pferde an was er ablehnte!

Alle Indianer im Stamm erklärten Ihn für Dumm das er diesen Tausch nicht einging denn er wäre ja ein Gemachter Mann im Stamm.

Doch der Indianer sagte: Ich weiss nicht wie es ausgehen wird.

Einige Zeit später warf sein Pferd Ihn beim Reiten ab und er stürzte sehr schwer und konnte Monatelang nicht Laufen. Und während dieser Zeit starb sein Phantastisches Pferd. Alle Indianer im Stamm sagten Ihm das er doch Töricht war und mit dem Weissen Mann sein Pferd gegen 20 andere Pferde hätte tauschen sollen.

Doch der Indianer sagte wieder: Ich weiss nicht wie es ausgehen wird.

Einige Tage später bracht der Krieg aus und alle Männer die Gesund waren und ein Pferd hatten mussten in den Krieg ziehen. Alle diese Männer fielen in dieser Schlacht und waren tot.

Der einzige Mann der das überlebte im Stamm war der Indianer der sein Pferd nicht hergab und dadurch am Leben blieb.

Also sollte man nicht werten. Niemand weiss wie es ausgeht.....deshalb Numi, vielleicht ist es gut so wie es ist und wir sollten einfach aufhöhren Werten zu wollen denn wir wissen alle nicht wie es ausgeht oder ausgegangen wäre wenn du so weitergemacht hättest. Vieleicht war es gut vielleicht auch nicht, wie auch immer ich will es nicht bewerten.

Dir Numi auch alles Gute für deine Zukunft.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!