Selbsterkenntnis

  • Seite 4 von 19
06.01.2016 21:22
avatar  ( gelöscht )
#16
Gast
( gelöscht )

du hast mich angeschrieben
du hast keine eigene textatelle
wo soll ich schreiben sonst
ich glauben du hast problem


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 21:32
#17
be

circle61,

selbst ich als neue Userin dieses Forums blicke nicht, was Du hier eigentlich bezweckst. Machs mal halblang. Ich habe keine Ahnung, was hier im Hintergrund läuft oder hier in dem Forum schief gelaufen ist. Fakt ist aber, dass solche Beiträge hier weder helfen noch erfreulich anzusehen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 21:35
avatar  ( gelöscht )
#18
Gast
( gelöscht )

hallo, ich habe Nachricht von laurie bekommen
weiss nicht wie ich antworte
bin nicht gut in deutsch


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 22:07
avatar  Ordnung
#19
Or

....Fehler sind hier nicht das Wichtigste und auch nicht vorrangig...!!!!!!!

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 22:59
avatar  ( gelöscht )
#20
Gast
( gelöscht )

Hi Ruder,
herzlich Willkommen hier und alles Gute fürs Neue Jahr! Ich hoffe du findest in diesem Durcheinander noch brauchbare Informationen :-(

Ich wüsste sehr gerne, warum sich die Forenleitung, nicht mal wieder offiziell hier im Forum zeigt!

Na egal, du hast schon viel über euer Haus geschrieben. Und ja, ewige Dauerbaustellen zerstören die Motivation noch etwas aufzuräumen. Weil, man sieht ja sowieso keinen Unterschied ;-)

Darf ich dich fragen, wie deine Frau zu alledem steht?

Fast hätte ich es vergessen: die Kugelschreiber ;-), super, dass du dich von einigen trennen konntest. Das meine ich durchaus ernst. Auch wenn du an deiner Unfähigkeit, alle zu Entsorgen verzweifelst. Es ist ein Schritt, in der richtigen Richtung. Einige von uns sind hier der Meinung, " vielleicht behalten - heißt sicher behalten". Auch wenn es erstmal paradox klingt. Aber indem du nur Sachen entsorgst, die dir keine Probleme machen, steigt die Zahl der Stücke, die du in die Hand nimmst.
Wenn du bei jedem Stück ständig innere Kämpfe durchmachst, bist du mit deiner Kraft viel schneller zu Ende :-(

Hast du schon die Selbsthilfetexte von Numi gelesen? Sie hat hier vielen geholfen! Die gelb hinterlegten Themen!

Die Hilfe zur Selbsthilfe

Lies dich einfach mal ein. Und, du machst mir einen sehr aufgeregten Eindruck, bitte beruhige dich, der Zustand eures Hauses ist nicht in einem Monat entstanden, Hektik hilft dir nicht ihn zu beseitigen.

Alles Gute und einen schönen Abend!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!