Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
IBI, Lilile und Sybille haben 4 neue Beiträge im Thema Hallo🙂 ich bin neu hier /sehr langsame Fortschritte normal? geschrieben.
Zitat von Lilile im Beitrag #14Der letzte Besuch bei meiner Psychiaterin hat mir echt n Rückschlag gegeben.Ist es wirklich ein Rückschlag, Lilile???Bei mir ist es folgendermassen: Wenn ich so einen Termin hatte, dann wird es kurzfristig "schlechter" bzw. ich verfalle in extrem alte gewohnte Muster, ...
forum_message forum_message
Robin und Rica haben 2 neue Beiträge im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
Hallo @FraumitHund ,Zitat von FraumitHund im Beitrag #87Ich habe einen riesigen sauschweren Blumentopf. ( Ca 150 l Erde) Den stehe ich rum und dann kommt ein riesiges orientalisches Tablett drauf. Beide Sachen stehen schon ewig im Weg rum und sind somit sinnvoll aus den Weg. Dann kommt ein alter Bei...
forum_message forum_message
Sybille und Robin haben 2 neue Beiträge im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Zitat von Anna1111 im Beitrag #357 Eigentlich sollte man nach dem Sport doch total euphorisch sein à la "Wow, hat das gut getan, ich fühle mich viel besser!". Und bei der Ernährung genauso. Also ICH bin nach Sport und gesund-Essen NICHT total euphorisch. Ich *versuche* .mit größerem Aufwand mir den...
forum_message forum_message
Robin hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Naaa, es ging nichts am Wochenende! Trotzdem danke für die guten Wünsche, @Lynda !Es fing schwierig an: Freitag Frühschicht und abends ein Termin. Ein Thema, das mir wichtig ist, aber ich sehe keine Erfolge. Leiste auch keine großen Beiträge dafür, dass es welche gibt. Ich wurde auch gefragt, ob ich...
forum_message forum_message
Robin hat einen neuen Beitrag im Thema Das Haus meiner Eltern geschrieben.
Hört mensch viel zu selten von dir, so eine Nachricht, @Lynda . Ich grübele auch noch darüber, wie man es hinkriegt, sich gleichzeitig Zeit für Erholung zu nehmen und seinen Kram auf die Reihe zu kriegen, aber Erholung streichen kann nicht der richtige Weg sein. Zum einen beobachte ich z.B. bei mein...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
heute nichts outgesourced, aber mal wieder Lust gehabt, den Staubsauger und den Wischmop durch die Wohnung zu fahren. Die aufgeräumte versteht sich.einen weiteren Reistag hänge ich heute an.....alle 3 Tage erneuern sich die Zellen der Darmschleimhaut.....
forum_message forum_message
Sybille und Anna1111 haben 3 neue Beiträge im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
Zitat von Anna1111 im Beitrag #1296Über Mediation hatte ich auch nachgedacht, aber das wäre wohl genauso ausgegangen wie meine Suche nach jemandem, der mal den Wert der Immobilien schätzt, damit wir das abhaken können. Meine Schwester hätte etwas beitragen müssen (den Gutachter in ihre Wohnung lasse...
forum_message forum_message
FraumitHund, Lynda und Gitta haben 5 neue Beiträge im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
Schluss für heute. Im August hab ich 2 Wochen Urlaub,da schaff ich sicher noch einiges. Jetzt stehen nochmal 4 große schwarze Säcke Verpackungsmüll und Kleinkram hier zum wegwerfen.2 große Umzugskartons sind voll mit Sachen zum verschenken.Wenn die weg sind dann sieht man schon ein bisschen mehr Pla...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Heute habe ich wieder einen Reistag eingelegt. Der Seminarleiter hat dafür einen Reiskocher beschafft. Ist angenehm, wenn der Reis bis zu 5 h warm bleibt.
forum_message forum_message
Zitat von Gitta im Beitrag #276Wenn ich etwas mehr so locker mal nebenher gemacht habe, waren die Leute auf einmal begeistert.Zitat von Gitta im Beitrag #276Mit Krampf überfordert man sich nur und laugt sich vielleicht sogar schneller aus.Ja, Gitta, das hat was.....Warum mein inneres mir verbietet, ...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
Zitat von Rica im Beitrag #1301Du könntest einen Teil des Hauses aufgeben und zu Schwester-Lagerräumen machen. Zum Beispiel den Keller. Dort baust du wie in einem Museumsarchiv stabile Schwerlast-Regale auf. Sortierst nach Kategorien getrennt, beschriftet und gut auffindbar alle Schwestersachen und ...
forum_message forum_message
Lynda, FraumitHund und Gitta haben 3 neue Beiträge im Thema Weiter machen geschrieben.
Zitat von Gitta im Beitrag #880Nun ja, warum sollte es auch immer schnell, schnell gehen?@Gitta, das muss es auch nicht! Jeder läuft sein eigenes Tempo !
forum_message forum_message
Lynda hat 2 neue Beiträge im Thema Das Haus meiner Eltern geschrieben.
So, heute war ich spontan am Badesee! Und jetzt bin ich so entspannt, dass ich mich einfach nur mit einem Drink auf die Terrasse legen möchte .Vielleicht schaffe ich ja heute Abend noch etwas im Haus .
forum_message forum_message
FraumitHund hat 2 neue Beiträge im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
2 große schwarze Säcke Verpackungsmüll sind in der Tonne 🥳🥳🥳🥳🥳 ich sehe ein Stück Fußboden 🥳🥳🥳🥳🥳
forum_message forum_message
Gitta und IBI haben 2 neue Beiträge im Thema Gefühlschaos, Muster, Trigger und (zu-/ein-) ordnende Aspekte geschrieben.
@IBIDas hat schon auch etwas mit Umdenken zu tun gehabt. Früher dachte ich, je mehr ich an die Arbeit denke, desto besser ist meine Leistung. Aber das war sie wohl nicht, jedenfalls hat es nicht zu mehr Gehalt oder Beförderung geführt. Heute denke ich, wenn man krampfhaft etwas versucht oder macht, ...
forum_message forum_message
FraumitHund und 3 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
Pläne machen kann ich super,für jede Gelegenheit. Nur dran halten geht nicht. Egal wie sehr ich mich auch anstrenge. Am besten klappt es noch wenn ich mir nur einen Plan für den jeweiligen Tag mache. Dann Versuche ich es irgendwie abzuarbeiten. Klappt mal mehr mal weniger gut.Es wäre für mich auch w...
forum_message forum_message
Rica und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
Zitat von Anna1111 im Beitrag #1297Momentan bin ich wieder ganz gut dabei, jeden Tag etwas auszusortieren. Es ist zwar schon längst allles weg, was ganz offensichtlicher Müll ist. Aber vieles von dem ich dachte, das könne mal noch praktisch sein oder gebraucht werden, stellt sich bei genauerer Betra...
forum_message forum_message
Gitta hat einen neuen Beitrag im Thema Das Haus meiner Eltern geschrieben.
Zitat von Lynda im Beitrag #26weil dann die Gedanken an die Arbeit am nächsten Tag sich schon einschleichen.Hm, das kenne ich. Früher konnte ich vor lauter Gedanken an die Arbeit nur schwer einschlafen. Und kaum bin ich sonntags aufgewacht, war es genauso. Aber ich habe das als Problem (für mich) er...
forum_message forum_message
Gitta und 3 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Zitat von Anna1111 im Beitrag #357Eigentlich sollte man nach dem Sport doch total euphorisch sein à la "Wow, hat das gut getan, ich fühle mich viel besser!".Das Gerücht kenne ich. Manchen geht es wohl auch so. Besonders Leistungssportlern/innen und Sporttrainern/innen. Aber sonst...
forum_message forum_message
Gitta und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Perfektionismus als Hindernis geschrieben.
Prima, dann machen wir mit den Aliens eine Faschings-Poolparty, verderben Ihnen den Magen mit uralten Lebensmitteln und betanken ihr Raumschiff mit unseren Socken. Und ab ins All. 😉
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
@Rica ja so denke ich eigentlich auch. Aber dann schreit mich die Unordnung richtig an. Wobei,selbst wenn ich die Unordnung als Nummer 1 ansehe bekomme ich sie ja doch nicht in den Griff. Ach das ist alles nicht so einfach ....Ich habe schon drüber nachgedacht so eine Art Stundenplan zu schreiben. D...
Wer ist Online?
3 Mitglieder und 29 Gäste sind Online
IB
IBI
Sy
Besucher Statistiken
32 Aktive User
3 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
IBI, Rica, Sybille


Besucherzähler
Heute waren 797 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 1058 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 3801
Beiträge 73825
Mitglieder 2.170
Neuestes Mitglied Edwardteand