An
Anon
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 11.08.2017

Anon

6Beiträge
05.08.2017Registriert seit
11.08.2017online
Über Anon
Registriert am:

05.08.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Anon
forum_message forum_message
Anon hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen geschrieben.
Guten Morgen ihr Lieben :) Gestern bin ich leider nicht dazu gekommen, hier zu schreiben. War ein stressiger Tag. Hab trotzdem etwas in der Wohnung geschafft. Erst einmal sieht der Flur jetzt wieder ganz in Ordnung aus. Hinter der Tür stehen zwei Tüten und in einer Ecke noch ein Karton mit Altpapier...
forum_message forum_message
Anon hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen geschrieben.
@holzroller Ja das stimmt. Hab mich echt gut gefühlt, als ich heut morgen gesehen hab, dass die ersten beiden Säcke abgeholt wurden. Nächstes mal kommen drei weg! :)Heute hab ich gefühlt nicht so viel geschafft. Nur einen Sack voll gekriegt. Dafür im Wohnzimmer aber jetzt die schlimmste Ecke beseiti...
forum_message forum_message
Anon hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen geschrieben.
Guten Abend ihr Lieben :)Ich hab halt wirklich Angst das jemand was mitbekommt. Meine Vermieterin wohnt leider neben an und deswegen bin ich wahrscheinlich total paranoid. Heute habe ich wieder einiges geschafft. Wieder zwei Säcke voll gemacht und in Küche und Wohnzimmer weiter gekommen. Wäre so sch...
forum_message forum_message
Anon hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen geschrieben.
Vorhin habe ich noch die letzten zwei Säcke voll gemacht. Der Boden sieht vielleicht schlimm aus :( Zum Glück PVC, lässt sich hoffentlich reinigen. Und das Wohnzimmer lichtet sich langsam. Da werde ich wohl noch zwei Säcke brauchen, bis alles weg ist. Die Küche hat's was schlimmer erwischt. Da werde...
forum_message forum_message
Anon hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen geschrieben.
Danke ihr Lieben für das herzliche Willkommen :)Ja das ist meine erste eigene Wohnung... und die war eigentlich mal ganz schön und aufgeräumt :(Heute bin ich losgepilgert und hab in nem anderen Laden noch fünf von diesen Säcken geholt. Drei sind schon voll; einer aus dem Wohnzimmer und zwei aus der ...
forum_topic forum_topic
Hallo! Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich bin hier, weil ich ein Problem damit habe, meine gerade mal 50 Quadratmeter kleine Wohnung in Ordnung zu halten. Anfangs war es nur Chaos, doch in Verlauf des letzten Jahres hat sich meine Wohnung quasi in eine Müllhalde verwandel...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen