Anon
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 11.08.2017
avatar
Registriert am:
05.08.2017
Geschlecht
keine Angabe
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken5
Details anzeigen
    • Anon hat einen neuen Beitrag "Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen" geschrieben. 11.08.2017

      Guten Morgen ihr Lieben :)
      Gestern bin ich leider nicht dazu gekommen, hier zu schreiben. War ein stressiger Tag. Hab trotzdem etwas in der Wohnung geschafft.

      Erst einmal sieht der Flur jetzt wieder ganz in Ordnung aus. Hinter der Tür stehen zwei Tüten und in einer Ecke noch ein Karton mit Altpapier und darauf ein winziger kaputter Kratzbaum, aber sonst ist alles soweit sauber. Sogar der Boden sieht wie neu aus.

      Im Wohnzimmer hab ich eine Ecke hinter der Tür verkleinert (die übrigen Tüten siffen, muss ich also nach und nach in die Tonne bringen).

      Im Schlafzimmer konnte ich auch zwei kleinere Tüten entsorgen und habe begonnen, den Bereich unterm Schreibtisch (Altpapier, Kartons, Tüten voll Plastik und Pfandflaschen) freizuräumen. Den Schreibtisch selbst hab ich auch von jeglichem Mist befreit. Muss nur ein paar Bücher und DVDs einräumen und den gründich abwischen.

      In der Küche habe ich gefühlt leider gar nichts geschafft. N bisschen Kleinzeug eingetütet vielleicht. An den Abfluss werde ich mich dafür heute machen. Vielleicht krieg ich den ja wieder sauber. Vielen dank für die guten Ratschläge!

    • Anon hat einen neuen Beitrag "Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen" geschrieben. 09.08.2017

      @holzroller Ja das stimmt. Hab mich echt gut gefühlt, als ich heut morgen gesehen hab, dass die ersten beiden Säcke abgeholt wurden. Nächstes mal kommen drei weg! :)

      Heute hab ich gefühlt nicht so viel geschafft. Nur einen Sack voll gekriegt. Dafür im Wohnzimmer aber jetzt die schlimmste Ecke beseitigt. Sogar den Boden hab ich sauber gekriegt. Hat ne ganze Stunde gedauert und das Wasser war danach schwarz ~.~
      Den Tisch habe ich auch freigeräumt und Abgewischt. Der hat zum Glück nur recht wenig abgekriegt und sieht wieder fast ganz weiß aus. Bin dabei aber leider auch mit dem Gesicht voran in eine Mauer von Spinnenweben gelaufen. Gott sei Dank ist keins der Viecher auf mich gefallen.

      In der Küche bin ich leider fast gar nicht weiter gekommen. Die steht voller Säcke und einige siffende Tüten sind auch noch da. Außerdem ist alles echt dreckig und nirgendwo ist ein Durchkommen.
      Werde die Säcke morgen ins Wohnzimmer stellen (meine Schöne saubere Ecke q.q) und dann mal gucken, wie ich weiter mache. Heute Abend muss ich unbedingt eine der Tüten in den Müll bringen (gelb hab ich schon eine entsorgt) und morgen geht's dann hoffentlich weiter. Eigentlich müsste ich anfangen zu spülen, aber da steht alles voll und der Abfluss stinkt erbärmlich. Was kann man da am besten machen?

      Liebe Grüße!

    • Anon hat einen neuen Beitrag "Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen" geschrieben. 08.08.2017

      Guten Abend ihr Lieben :)

      Ich hab halt wirklich Angst das jemand was mitbekommt. Meine Vermieterin wohnt leider neben an und deswegen bin ich wahrscheinlich total paranoid.

      Heute habe ich wieder einiges geschafft. Wieder zwei Säcke voll gemacht und in Küche und Wohnzimmer weiter gekommen. Wäre so schön wenn ich jetzt schon fertig wäre :(
      Zumindest eine große Tüte Katzenstreu hab ich heute Abend noch in die Tonnen gebracht. Die war fast leer und so habe ich eine halbe Stunde später dann doch noch den Mut gefasst, noch zwei Tüten reinzuwerfen.
      Papier steht auch schon am Straßenrand und zwei Säcke noch dazu. Gutes Gefühl die los zu sein. Nächste Woche traue ich mich dann vielleicht auch, drei raus zu stellen :)

      Morgen versuche ich erst mal auszuschlafen (hab Urlaub) und im Laufe des Tages noch zwei Säcke voll zu machen. Der Boden bedarf einer Grundreinigung und danach kann ich mich hoffentlich langsam an's eigentliche Aufräumen machen. Alles abputzen, spülen, Spinnenweben beseitigen... Das wird noch verdammt viel Arbeit.

      Liebe Grüße!

    • Anon hat einen neuen Beitrag "Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen" geschrieben. 07.08.2017

      Vorhin habe ich noch die letzten zwei Säcke voll gemacht. Der Boden sieht vielleicht schlimm aus :( Zum Glück PVC, lässt sich hoffentlich reinigen.
      Und das Wohnzimmer lichtet sich langsam. Da werde ich wohl noch zwei Säcke brauchen, bis alles weg ist.

      Die Küche hat's was schlimmer erwischt. Da werde ich mit Glück noch drei Säcke brauchen. Ich habe schöne Tassen gefunden, von denen ich gar ich mehr gewusst habe, das sie existieren. Schön :)

      Morgen werde ich dann also nochmal losgehen und fünf weitere Säcke kaufen. Bin echt froh wenn ich die am Ende aus der Wohnung habe. Morgen Abend kann ich dann die ersten beiden raus stellen (mehr traue ich mich nicht).

    • Anon hat einen neuen Beitrag "Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen" geschrieben. 07.08.2017

      Danke ihr Lieben für das herzliche Willkommen :)
      Ja das ist meine erste eigene Wohnung... und die war eigentlich mal ganz schön und aufgeräumt :(

      Heute bin ich losgepilgert und hab in nem anderen Laden noch fünf von diesen Säcken geholt. Drei sind schon voll; einer aus dem Wohnzimmer und zwei aus der Küche. Sieht echt schlimm aus.
      Nachher mache ich noch die anderen Säcke voll. Hatte Angst das wer das Knistern hört und was merkt, vielleicht sogar klingelt :(

      Vorm Putzen graut es mir schon. Aber erst muss der ganze Mist aus dem Weg, damit ich es wieder wohnlich machen kann. Heute Abend kann ich dann eventuell auch besser abschätzen, wie viele Säcke ich noch brauche.

      Ich werde berichten :)

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz