Ge
Gerd77
Beiträge: 27 | Zuletzt Online: 25.04.2024

Gerd77

27Beiträge
04.06.2022Registriert seit
25.04.2024online
Über Gerd77
Registriert am:

04.06.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 65
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gerd77
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Also abkürzen ist zur Zeit echt schwierig. Das liegt einmal an dem Praktikum, dass ich mache, aber auch an dem Motivationstief. Ich schaue mal, ob ich am Wochenende noch ein paar Sachen entsorgen kann. Nächste Woche hat sich Möglicherweise Besuch angekündigt.....mal schauen, wie ich damit umgehe.
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Ich muss sagen, die erste Jeans, die ich geflickt und danach getragen habe, vor einer Woche, ist tatsächlich nach 4 Tagen woanders aufgerissen. Aber, das ist wahrscheinlich auch der Gründe, dass es bei mir so aussieht, weil ich der Meinung bin: " Das kann man noch reparieren."
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Was ich heute geschafft habe? Ich habe es geschafft um 4.30 Uhr aufzustehen und mich zu duschen und zu frühstücken. Ich liege normalerweise bis um 12 Uhr im Bett, muss aber so früh raus, weil ich ein Praktikum in der ambulanten Pflege mache. Normalerweise bin ich auf Station und habe immer Spätdiens...
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Aber so richtig gut sind die Sachen nicht geworden. Vielleicht kann ich 30% davon wieder tragen. Ich glaube, mein Fehler war, dass ich Textilkleber genommen habe und dann die Risse zugenäht habe. Diese Flicken auf der Haut fühlen sich nicht wirklich gut an. Aber danke.
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Also, ich hatte immer unten im Schrank kaputte Jeans liegen, seit fast 2 Jahren. Ich wollte sie nicht wegschmeissen. Und vor 3 Wochen habe ich dann angefangen zu nähen. Die waren rissig.
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Ich habe irgendwie 6 Tage gar nichts gemacht. Heute habe ich bisher 3 Hosen genäht und einen Regenmantel.
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Ich habe doch einiges geschafft seit Sonntag. Geputzt habe ich halt nicht. Habe den Kühlschrank noch mal ausgemistet, das war dieses mal natürlich leichter. Dann noch eine Tragetasche mit Altkleidern weg. Dann habe ich beim Schreibtisch angefangen. Da waren zum Teil viele Kabel, Münzen, Stifte, Papi...
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Ja, grad noch ne Tragetasche Altkleider weg, was ich unter Ausmisten verstehe. Also, Klamotten, die man noch gut hätte anziehen können. Ein Pullover war halt so dick, dass er mindestens 1/4 eines Schrankfachs in Anspruch genommen hätte und ich denke es gibt auch andere Möglichkeiten sich warm anzuzi...
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Ja, alle zwei Wochen kommt der Restmüll. Also sind 2 Paar Schuhe drin gelandet. Die waren wirklich nicht mehr zu gebrauchen. Dann noch ne Sofadecke, die ewig lang unter meinem Bett lag. Dann noch Bettwäsche. Ich glaube, da habe ich wirklich genug davon. Wenn ich mir so den Wäscheberg ansehe, muss mi...
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Ja, das ist richtig. Ab einem gewissen Zeitpunkt sammelt sich so viel an, dass das für einen unüberwindbar wird.
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Also, nichts gemacht, was ausmisten betrifft. Aber immerhin abgespült, Wäsche gewaschen und Pfandflaschen weggebracht.
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Also, die letzten 1, 5 h war ich wirklich produktiv.1 gelber Sack raus, 1x Biomüll und zwei Milchkartons Altpapier. Ich habe jetzt das Zimmer oberflächlich angefangen zu entmüllen. Und habe Ecken reserviert für Werkzeug, für mein Zubehör meiner E Zigarette.... Ja, und ich habe noch zwei wichtige Sac...
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Das Bad und die Küche haben sich minimal verbessert und ich benutze jetzt auch den Kühlschrank öfter. Aber man merkt.... es wird relativ schnell unordentlich. Der Eindruck vom Zimmer hat sich nicht wesentlich verbessert, obwohl ich jetzt über wesentlich weniger Dinge drüber stolpere.
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Ja, gut bin mal meinen Wäscheständer und meine Garderobe durch. Also 2 Tragetaschen Altkleider sind jetzt unwiderruflich im Container.
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Ja, habe 1 Woche einen Durchhänger gehabt. Gut, habe gestern die Pfandflaschen weggebracht.
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Ja, mit den Kleidern bin ich nicht so voran gekommen. Ich habe recht häufig gewaschen diese Woche. Ich wohne im Keller. Ich wollte halt ein paar Altkleider in die Altkleidersammlung. An meiner Garderobe schimmel halt schon ein paar Jacken und.....ähm wollte die erst waschen bevor ich die in die Altk...
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Hallo Robin.genau das war wahrscheinlich auch einer der Gründe, dass ich nicht mehr an den Schrank rangegangen bin. Weil alles rausgefallen ist, wenn man was rausgezogen hat.
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Das könnte ich mir sogar vorstellen. Nur im Moment habe ich so viele Klamotten, dass die überhaupt nicht in den Schrank passen würden. Ich glaube ich setze mir erst mal ein kleines Ziel. Das Zimmer muss irgendwie klamottenfrei werden.. Also alles sollte in den Schrank passen, außer zwei Handtücher u...
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Ja, heute habe ich an einer etwas anderen Stelle angefangen. Beim Kleiderschrank. Ich muss sagen, dass ich den Kleiderschrank eigentlich gar nicht benutze. Meine Wäsche kommt direkt vom Wäscheständer. Aber das ist natürlich auch blöd. Der Wäscheständer stand sehr lange in meiner Dusche, dann habe ic...
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Ja, danke für deine Erfahrung. Also, dass kann ich so nicht sagen. Es gab immer mal ein- zwei Tage im Jahr, als ich abgespült oder den Kühlschrank sauber gemacht habe. Von dem dreckigen Geschirr hab ich halt nur das abgespült, was ich dringend gebraucht habe. Aber, das ist jetzt einfach noch zu früh...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen