368 Tage

  • Seite 7 von 13
17.05.2016 09:29
avatar  Ordnung
#31
Or

Moinsen liebe Mareen,

auch sehr herzlich willkommen, falls noch nicht von mir aus geschehen, sehr viel Erfolg hier wünscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 21:09
avatar  Edamia
#32
avatar

Puh, musste grad nachrechnen, der wievielte Tag ist...

Yeih, Jubeläum! Auf dass das zweite Jahr im Forum ein supererfolgreiches wird! *Eine Runde ausgeb*

Ich bin zurzeit unsicher wegen meinen Medikamenten. Ohne wage ich nicht, da ich ja selbst mit ihnen depressive Symptome habe. Aber ich habe häufig tagsüber eine Weile einen ekelhaften "Schwächezustand", was wahrscheinlich eine Nebenwirkung ist. Fühlt sich ein bisschen an wie ein zu niedriger Blutzuckerspiegel, doch mit letzterem hat es in Wirklichkeit wohl nichts zu tun. Unangenehm, sowas will man nicht haben.
Verpeilt und durch den Wind war ich heute auch schon, am frühen Abend Schläfrigkeitsattacke, gestern leicht reizbar gewesen... Irgendwas ist immer.

Ich weiß, ich bin auch eine Mimose, Prinzessin auf der Erbse und auch "gesunde" Menschen fühlen sich nicht rund um die Uhr wohl.
Der Trick ist ja, mit solchen unangenehmen Zuständen leben zu lernen und nicht bei jedem Pups ins Bett zu flüchten.

Am Wochenende war ich unterwegs, jetzt heißt es wieder: neu sortieren, Tage strukturieren.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 09:27
avatar  Ordnung
#33
Or

Moinsen ihr lieben hier,

oder vielleicht zu wenig Gewicht,....? 1 Jahr Forum, Congratulations, bin schon länger dabei, wusste ich gar nicht, sagte Emin mir, aber den Tag genau weiß ich nicht mehr....

Sehr schöne Tag hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 10:38
avatar  Edamia
#34
avatar

Danke, danke.

Ich weiß was du meinst, Robert: Klar, ich bin dünn und untrainiert und habe de facto schwache Muskeln. Aber normalerweise merke ich das halt, wenn ich eine schwere Tür aufmachen will oder dergleichen. Doch dass sich die Muskeln einfach so schwach anfühlen, das hat andere Gründe. Ich glaube wirklich, dass das eine Nebenwirkung ist, aber das teste ich aus.
Ansonsten ernähre mich auch grad wieder ganz gut.


Au mann, neben der Depression habe ich halt auch sonst eine gewaltige Macke.

Gestern war ich wieder regressiv-trotzig.
Hatte einen längeren Arbeitstag, und obwohl ich danach durchaus noch einigermaßen fit war und noch etwas tun hätte können - bissl Abwasch, bissl Gymnastik - habe ich mich quasi "demonstrativ" den ganzen Abend vor den Fernseher gefläzt. Danach ins Bett mit Klamotten und ohne Knirscherschiene - hallo Schlafqualität^^

Fragt mich nicht, warum eine erwachsene Frau sich so verhält ... Wenn ich eine Weile "vernünftig" war, habe ich irgendwie das Bedürfnis "unvernünftig" zu sein ...*denk*
Ok, dafür rauche ich nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen, bin nicht gewalttätig, rase nicht mit dem Auto ... Vielleicht muss man das Ganze auch mal unter diesem Aspekt sehen

Heute bin ich erst um 10 Uhr aufgestanden, aber motiviert. (Sitze grad beim Frühstück.) Allerdings traue ich mich nicht, mir einen Plan zu machen, um den Tag zu strukturieren, weil ich Schiss habe, dass das gleich wieder lähmend wirkt.

Jetzt bin ich gespannt, wie gut ich den heutigen Tag über die Bühne bringe.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 12:35
#35
avatar

Das klingt doch gar nicht so schlecht, Edamia!

Klar darf man auch mal unvernünftig sein, oder innerlich bockig. Wer mag schon immer funktionieren wie ein gutes Uhrwerk? Schade ist nur, dass es einem dann auch mal schlechter geht nach dem Bockigkeitsanfall ...

Pläne sind so ne Sache ...
Ich habe derzeit eine Liste, die schau ich aber gar nicht an.
Ich mache einfach, und geh hinterher drauf und hake ab, wenn es was zum Abhaken gibt.

Fühlst du dich durch den Plan sofort irgendwie in die Ecke gedrängt?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!