Hallo aus Mainz

  • Seite 6 von 6
01.07.2016 11:02
avatar  Ordnung
#26
Or

Moinsen ihr lieben,

Wieso nicht in der Nähe der Eltern wohnen ??? Meins war und ist es nie, aber das sieht ja jeder separat.

Sehr schoene WE hier und Tag
Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 18:26 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 18:29)
avatar  Kaleva
#27
avatar

@Wolfram Die einzige Seite, die ich zu Messie-SHG Mainz (Oder so ähnlich) gefunden habe. Mir war schon fast klar, dass da keine Reaktion kommen würde, weil die Seite einen verwaisten Eindruck gemacht hatte. Und das Thema Psychiater/Psychotherapeut habe ich auch schon durch -- mit genau demselben Ergebnis, das nicht empfehlen zu können.

Keine Panik, dafür bin ICH zuständig!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2016 18:32
avatar  Wolfram
#28
Wo

Hi kaleva,

die Seite dürfte von Marianne sein. Bei ihr können Messies Webseiten erstellen. Der Inhalt stammt offenbar von ihr und nicht von einer Messiegruppe. Die Emailadresse führt zu Marianne, die die Mail an die Gruppe weiterleiten will. Das macht sie so, damit die Gruppe anonym bleibt. für die Wartung der Webseite ist die Gruppe zuständig.
Ich habe von Marianne seit 6 Jahren nichts mehr gehört.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 19:13
avatar  Kaleva
#29
avatar

Dankeschön für die Kontakte, ich haber mir Hornhaut auf die Stimmbänder gefragt, aber die hatte ich noch nicht.|addpics|ahs-1-b4b2.jpg|/addpics|

Keine Panik, dafür bin ICH zuständig!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 19:45 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 19:47)
avatar  Kaleva
#30
avatar

Dankeschön für die Kontakte, ich haber mir Hornhaut auf die Stimmbänder gefragt, aber die hatte ich noch nicht.

Sorry für die späte Antwort, man hat ja immer so kleinigkeiten, die aus der Hecke geschossen kommen, wenn man es nicht braucht. In meinem Fall ne kurzfristige Diagnose mit Tumor-OP. Ist aber alles gut jetzt.
|addpics|ahs-1-b4b2.jpg|/addpics|

Keine Panik, dafür bin ICH zuständig!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!