Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 14 von 258
22.02.2017 17:53
#66
avatar

Also das Bad ist vermietertauglich. Die Klamotten hab ich in 2 Schubladen unter gebracht, die ich heute frei geräumt hab. Dabei hab ich natürlich auch ausgemistet und 2 Handtücher, 1 BH, ein Stapel Zeitungen und 2 Plastiktüten voll Socken entsorgt. Ausserdem hab ich das Geschirr weg geräumt. Im Bad hat man jetzt richtig Platz. Erschreckenderweise gefällt mir das gar nicht. Ich hab das eigentlich ganz gerne wenn ich mich so durchschleichen muß. Für Fremde ist das immer komisch. Aber wozu denn all die freie Fläche?
Im Gang hab ich angefangen einen Teil der Wäsche zu verräumen. Ein Teil wird in die Waschmaschine müssen. Ein Schränkchen und ein Tischchen stehen da auch und ich glaube die will ich dort auch lassen. Ich hatte schon darüber nachgedacht sie ins schwarze Loch zu verfrachten aber dafür fehlt mir gerade die Zeit das vor zu bereiten. Der Platz wäre schon da aber die Zeit hab ich grad einfach nicht. Das war das von dem ich geträumt hab, man macht einfach die Haustür auf und jemand kann in die Wohnung reinlaufen. Naja, eins nach dem anderen. Jetzt machen wir das erst mal vermieterfein, dann führe ich den Vermieter rum und danach kann ich immer noch im schwarzen Loch weiter machen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 18:23
avatar  Ordnung
#67
Or

liebe fienchen,

Aus schwarzen loch kriegt keiner mehr was raus, da dreht es sich ewig, muss Grad hier echt so lachen...

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 12:50
#68
avatar

Ich hab gerade ein Fenster geputzt, das ich 13Jahre nicht mehr geputzt hab. Ging nicht weils mir gesundheitlich zu schlecht ging. Schwindlig. Zu gefährlich. Jetzt gehts mir aber besser und heute abend kommt der Tierschutz um mich als Pflegestelle zu kontrollieren. Das ist ein super Ansporn. Drum wetze ich schon den ganzen morgen mit dem Putzläppchen bewaffnet durch die Hütte und schrubbe was das Zeug hält. Das ist toll und macht super Spass. Und ich kriege demnächst noch ein Hündchen. Jibbijibbi!
Mit der Wegwerferei bin ich aber im Rückstand. Naja, Aufräumen war jetzt halt wichtiger und wenn mein Vermieter rein will siehts grad gut aus. Hol ich wieder raus. Hoff ich zumindest.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 09:34
avatar  Fraggle
#69
avatar

Hallo @Fienchen,

schön, dass Du das Fenster jetzt putzen konntest. Ich mag Fenster putzen eher nicht aber am WE will ich die im Wohn- und Schlafzimmer angehen, damit die schöne Frühlingssonne ungehindert herein scheinen kann.
War Dein Fenster denn sehr schmutzig nach den 13 Jahren? Wenn nicht, könnte ich ja die Putzabstände bei mir evtl. deutlich verlängern ;-)

Viel Freude mit Deinem Hund demnächst und ein schönes Wochenende wünscht Dir Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 10:44
#70
avatar

Hallo Fraggle,

erstaunlicherweise war das Fenster nicht besonders schlimm!!! Ich hab ja auch noch geraucht früher und von den 13Jahren nicht geputzt waren 10 als Raucher. Allerdings habe ich die letzten Jahre nur noch auf dem Balkon geraucht. Vielleicht war es deshalb nicht ganz so schlimm. Also wenn mir jemand gesagt hätte, daß es nur 3 Jahre gewesen wären hätte ich das auch geglaubt. Von daher glaube ich nicht, daß einem der Blitz trifft wenn man die Fenster mal ein Jahr lang gar nicht putzt.
Meine Wohnung ist jetzt auf alle Fälle ziemlich ordentlich. Nicht das schwarze Loch. Da hab ich natürlich wieder Zeug reinverfrachten müssen um die Hütte in Ordnung zu bekommen. Aber ich hab beschlossen, daß ich nicht mehr mehr als ein Bananenkarton rausräume. Der Karton wird bearbeitet. Und das von dem ich mich noch nicht trennen kann kommt wieder ins schwarze Loch. Und dann schnappt man sich den nächsten Karton.
Aber das schwarze Loch kann noch ein bisschen Pause machen. Zuerst will ich das Hochbett aufräumen. Da sieht es echt wild aus aber von unten sieht es keiner. Und mein Schlafzimmer geht wohl keinen was an. Aber mich stört es mittlerweile. Mein Problem ist, daß es mir schwer fällt etwas nur für mich zu machen. Da sackt mir die Motivation echt in den Keller zumal mir das doch auch ziemlich latte ist wie es aussieht. Ich schlaf da oben eh nur. Naja, mal sehen wie es weiter geht. Zumindest bin ich dieses Jahr konsequent am Kämpfen und man sieht die Erfolge ja auch.
Das mit dem Tierschutz hat übrigens geklappt. Montag kommt der Hund. Ich übernehme ihn erst mal als Pflegestelle. Ob er bleibt entscheidet sich dann danach, ob er meine Häschen fressen möchte, oder ob meine Nichte allergisch auf ihn reagiert und was mein Vermieter sagt. Ausserdem muß er sich natürlich mit meinem Hund und mit mir vertragen.
Ich bin dieses Wochenende übrigens in Hannover. Dort soll es ja eine Selbsthilfegruppe geben. Die treffen sich nicht zufällig dieses Wochenende?????????? Weis das jemand????

LG Fienchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!