Hallo

  • Seite 1 von 4
25.08.2016 12:20
avatar  stigmatized ( gelöscht )
#1
st
stigmatized ( gelöscht )

Hallo, ich war hier schonmal angemeldet, aber da ich mich nicht an meinen Benutzernamen erinnern kann, habe ich mich neu angemeldet.
Nur kurz, ein andermal werde ich ausführlicher schreiben.
Ich bin 30 Jahre alt, alleinerziehende Mutter, und habe alles gehortet was ging. Früher habe ich mich selbst verletzt, mir wurde hier gesagt dass das Horten wahrscheinlich mein Ersatz ist.
Nunja, es hat sich so zugespitzt dass ich vor ca eineinhalb Monaten weinend beim Jugendamt war und um Hilfe gefleht habe.
meine Wohnung ist nun entrümpelt und entmüllt. Meinem Vater musste ich mich anvertrauen, der das dann finanziert hat.
Die Hausverwaltung weiß Bescheid und hilft wo sie kann. Bekomme nun bald einen neuen Boden und muss noch streichen.
Heute kommt das Jugendamt das erste Mal zu mir heim.
Ich habe einen tollen Mann kennengelernt, der von nichts weiß, und Druck macht dass wir uns mal bei mir treffen. Aber bevor nicht alles gemacht ist hab ich ziemlich Angst davor, dass er dann weiß was Sache ist...
Ich klinge wie ein kleines Kind😅
Das liegt an der Eile, oder weil ich wirklich verknallt und gleichzeitig am Boden bin.
Einen schönen Tag an alle


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 12:38
avatar  evi
#2
ev
evi

schön - du hast dich verliebt ... lasse dir keinen Druck machen ... deine Wohnung wird renoviert und du kann man keinen Besuch empfangen ... wenn du fertig bist ladest ihn ein - er soll sich ein wenig gedulden ... ;-) vielleicht ladet er dich dann zu sich nach Hause ein ?

eva


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 13:14
avatar  stigmatized ( gelöscht )
#3
st
stigmatized ( gelöscht )

Danje für deine aufbauende Antwort😊
Wir treffen uns schon seit ein paar Monaten, zu Anfang auf neutralen Boden, schon allein wegen meiner Kids. Ansonsten sind wir Wochenends bei ihm. Mögen uns sehr,aber das steht uns halt im Wege. Das Gelüge, hin und her Winden, Rausreden. Das ist keine Basis. Sagen kann ichs ihm auch nicht. Wieder ein Mann, den ich zum falschen Zeitpunkt kennengelernt habe. Was ein Scheiß.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 17:34
avatar  gelia
#4
ge

Erfreue dich an dieser neuen Liebe. Deine Wohnung wird renoviert, Müll ist raus. Was kann passieren? Vielleicht hilft er dir beim renovieren? Denke positiv und bleibe im hier und jetzt. Was morgen ist, weißt du nicht. Kopf hoch du schaffst es.
grüßli
Gelia


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 22:33
avatar  stigmatized ( gelöscht )
#5
st
stigmatized ( gelöscht )

Hallo,
er hat mir schon angeboten, beim renovieren zu helfen, da ich ihm sagte ich müsse wegwn Schimmel neu streichen. da ich tatsächlich einen Schimmelschaden wegen eines Rohrbruchs habe, nicht mal ganz gelogen. Ich kann das aber nicht zulassen, die Wände sehen schlimm aus. Ich kann es ihm doch nicht sagen? An sich weiß ich garnicht, wie ich mich wieder daran gewöhnen soll , Besuch zu empfangen.
Das war heute ein großer Teil des Gesprächs mit dem Jugendamt. Die meinten es wäre noch viel Arbeit, aber dass ich mich sehr gut machen würde. Werde jetzt eine Alltagshilfe bekommen, die mir Sicherheit und Struktur geben soll.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!