Was bin ich?

  • Seite 2 von 4
30.08.2016 00:23 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 00:23)
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

Noch eines, also von Herrn Mollath über Herrn Postel:



 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 01:27
avatar  thus
#7
th

tja..... so sind die lieben mitmenschen hal.....raffen, gier, kurupption, noch mehr gier, jeder auf seinen vorteil erdacht.
wenns sein muss, über leichen gehend, oder durch Diffamierung in die klapse einweisen lassen.

es siitzen tausende in irgendwelche klapsen, die da nicht hingehören.weil sie hinderlich oder anderer meinung ist.
aus den augen aus dem sinn...

mit medies vollgestopft, das ja keine energie für eigenhilfe mehr aufkommen kann.....

lg thus

das ich alles klein schreibe , hat nichts mit mangeldem respekt zu tun, sondern mit meinen
entzündenden rheumafingern, die sehr stark weh tun, jede bewegung ist schwer.
oft schreibe ich mit einem finger. wenn was gross geschrieben ist, war das ne korrektur der rechtschreibung...danke für ein verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 01:53
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@thus @Wolfram

Oh ja das mit der Gier und Korruption ist in meinen Augen eines der Krebsgeschwüre der Menschheit. Es löst Kriege aus und tötet somit. Und ja auch wenn ich es einfach nicht wahrhaben will gibt es auf der Welt Orte wo Menschen festgehalten werden und für Verrückt erklärt um sie loszuwerden obwohl diese Menschen weder gefährlich sind oder von Sinnen. Mundtot machen nennt man sowas glaube ich.

Doch schaut euch das von Nina Hagen einfach an: http://www.patverfue.de

Und ich lege noch nach, was haltet Ihr davon: http://quer-denken.tv/




 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 02:01 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 02:04)
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

Noch eines, die Originalversion habe ich in den USA auf Englisch gesehen und finde leider keine Vollversion auf Deutsch online, doch hier ein Ausschnitt. Es ist einer meiner Lieblingsfilme! Hier lesen und dann hier Fernsehen https://de.wikipedia.org/wiki/Einer_flog_%C3%BCber_das_Kuckucksnest_(Film)




 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 02:31
avatar  thus
#10
th

der film ist das genialste, was es im hollywood dschungel zu dem thema gibt.

das ist so ergreifend gespielt......alle achtung....das schönste ist der moment als der indianer das waschbecken aushebelt und durchs fenster wirft........

leider ist und war die Realität ähnlich....

lg thus

das ich alles klein schreibe , hat nichts mit mangeldem respekt zu tun, sondern mit meinen
entzündenden rheumafingern, die sehr stark weh tun, jede bewegung ist schwer.
oft schreibe ich mit einem finger. wenn was gross geschrieben ist, war das ne korrektur der rechtschreibung...danke für ein verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!