Erfahrungen mit Aufräumcoaches

  • Seite 3 von 10
03.11.2013 14:38
avatar  IBI
#11
IB
IBI

Hallo Singlechaos,

welche Art von Arbeit hast du dir gewünscht?
Welche Art Arbeit hat er angeboten?

Deine Reaktion auf eine Person, die betrunken ist, kann ich verstehen. Da wäre ich auch vorsichtig.

Meine Mutter hatte ihren sogenannten Hausfreund (nicht fürs Bett oder so), den kannte sie aus der Kneipe. Der hat Arbeiten im Garten gemacht und konnte auch erst gescheit arbeiten, wenn der Mann seine 4. Flasche Bier hatte. Da sie ihn privat kannte, konnte sie das für sich einordnen und so war es o.k.
Aber einen, den ich nicht kenne. Da kann ich dich verstehen, warum du aus betrunken einen Flop machst.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 16:49
#12
si

Hallo Sonja
die Arbeit hätte nichts mit einem Aufräumcoach zu tun gehabt. Eine Hilfe zum Möbel abbauen, transportieren, tapezieren, streichen und so etwas. Sehr schade, die Hoffnung auf eine schönere Wohnung hatte mich doch etwas motiviert, habe recht viel geschafft in der kurzen Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 19:40
#13
Ta

ach ja, das ist zu verstehen, wenn man keinen fremden,betrunkenen Helfer reinlässt. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 08:58
#14
si

Hallo Mausohr
es wäre auch zu schön gewesen wenn das geklappt hätte...ich habe einfach zuwenig Menschenkenntnis.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 12:09
#15
Ta

Ich hab auch wenig Menschenkenntnis,aber meistens ist mein Bauchgefühl doch ein recht zuverlässiger Anzeiger, wenn es heisst "Achtung,Gefahr !"
Nur blöd, wenn da einer Gefahren sieht, wo keine sind......Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!