Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 23 von 68
20.02.2017 21:37
avatar  Ordnung
#111
Or

liebe Alex,

Ja da mal gute Besserung fuer die kleine, was es alles gibt, mir ist jeden Tag sehr bewusst, wie sehr gut es mir gesundheitlich geht, auch wenn mal etwas Schmerzen in beim hab, aber. Das ist ja nix dagegen. Also , das ist ja echt was fieses, mon dieu, hoffentlich kann man das behandeln, selbst war als Kind auch viel bei doctors und im kh, alles durfte gelungen.

Gute Nacht gleich, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 23:20
#112
avatar

@Ordnung

Man kann nur die Symptome behandeln. Laut meiner Ärztin ist diese Erkrankung die häufigste bei Kindern bis zum Grundschulalter. Oft fällt sie nicht auf, weil die Symptome unauffällig sind. Die lieben Kleinen fangen sie sich ein, weil sie sich naturgemäß in Bodenhöhe aufhalten. Sie soll auch keine großen Folgeschäden hervorrufen. Ansteckend, aber harmlos war der Kommentar. Also kein Grund in Panik zu verfallen und die Kinder in Watte zu packen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 09:26
avatar  Ordnung
#113
Or

liebe Alex,

Dank dir sehr zum Beitrag hier, ja Panik und Angst sind eh keine guten Begleiter.

Sehr schoene Tag hier dir dein Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 16:08
#114
avatar

Nachdem ich jetzt eine Runde geweint habe, komme ich zum heutigen Tagesprogramm. Die Keller meines Mannes. Heute hat er mal angefangen, nach den Ratten zu schauen. Ich bin kommentarlos mit runter, um ihm zu helfen. Es ist eine Katastrophe!!!! Überall liegt Kot und es riecht streng nach Urin. Zusammen mit dem Moder- und Schimmelgeruch eine tolle Kombination!!! Einige Kartons waren angefressen. In dem einen waren VHS-Kassetten zum selbst bespielen in dem anderen diverse Magazine, Comics und Plüschtiere. Alles zerfressen und durch den Urin aufgelöst. Das haben wir jetzt entsorgt.

Jetzt ist er in die Firma und holt Metallplatten. Die will er an die Kellerwand nageln. Irgendwann haben die eine Mauer hochgezogen. Dahinter ist jetzt ein Hohlraum. Die Mauersteine haben so ovale Öffnungen, durch das die Tiere wohl krabbeln. Die will er jetzt schließen. Außerdem holt er neue Köder oder Gift und Kartons. Wir wollen dann umpacken, weil durch die Feuchtigkeit einige andere Kartons instabil sind.

Ansonsten bin ich einfach nur geschockt. Geschirr, Gläser, Plüschtiere, diverse Bausätze in doppelter, dreifacher, vierfacher Ausführung, Comics, Bücher, Sticker. Einfach Unmengen an Dingen, die da unten kaputt gehen. Dinge, die man nicht mehr braucht. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles beschreiben soll.

Es widert mich an. Es erdrückt mich. Als ich aufgestanden bin, ging es mir gut. Im Moment spüre ich einen tierischen Druck im Kopf. Auf der linken Seite ist ein pochender Schmerz. Keine Migräne, aber ich fühle mich einfach schlecht und krank! Ich bin verzweifelt und kann einfach nicht mehr!!!

Gerade fange ich wieder an zu weinen. Ich melde mich später nochmal.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 16:39
#115
avatar

Liebe Alex,

bin traurig mit dir und möchte dich --virtuell-- mal in den Arm nehmen.
Verstehe sehr gut, dass du nach dem Erlebten jetzt völlig verstört bist.
Ruhe dich erst mal aus...
Ich werde jetzt erst mal "rückwärts" den thread lesen, um zu verstehen, worum es genau geht..
bin ja noch nicht so lange da.. kenne noch wenige Personen und threads hier.
Bis dann

Lieben Gruß
Gabriele

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!