RE: Forum

  • Seite 5 von 9
21.10.2016 21:59 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 22:07)
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Das mit der Bedankungs Liste war schonmal drin. Da haben sich dann einige Beschwert darüber da sie keinen oder kaum Dank erhielten obwohl Ihre Beiträge einen Mehrwert fürs Forum bedeutet haben. Ich hab die Liste wieder online gesetzt, wenn sich wieder zuviele beschweren dann nehme ich es vielleicht wieder raus. Noch ein Plugin, mehr Kosten und mehr Arbeit für mich, hoffe es gefällt euch diesmal und funktioniert auch korrekt!


Bin gespannt was rauskommt, logisch ist eines auch, je mehr jemand schreibt desto mehr wird sich bei Ihm bedankt, ich dachte immer das die Beiträge wenn sie wirklich nützlich sind positiv bewertet werden, doch hab im Laufe der Zeit gemerkt das zum Beispiel @Draculara und auch @Rainbow-Cloud bei vielen Mitgliedern und Lesern sehr beliebt sind und egal was sie schreiben, sie schreiben beide prima, sie immer von einigen hier positiv bewertet werden egal wie lang der Beitrag ist......

Deshalb, Bittte klickt auch auf die Knöpfe mit den Dank damit das mit den Bewertungen auch sich herauskristallisiert.




Was mir am Herzen liegt, Bitte beantwortet die Fragen von neuen Mitgliedern auch wenn sie schon 100 mal in der Selben Form gesellt wurden. Und noch eine Bitte von mir, eröffnet ruhig ab und zu neue Themen mit den Themenaffinen bzw. Themenrelevanten Keywords / Schlagworten in den Titeln / Überschriften.

Also NICHT SO: Sonntag Nachmittag nach dem Kuchenessen.....

Sondern zum Beispiel SO: Aufräumen für Messies, Tipps und Ideen für die Wohnung.



Warum das? Dann werden diese Threads auch in Suchmaschinen besser gelistet und mehr Menschen finden diese dadurch, das sind dann Queereinsteiger. Danke für Eure Mühe. Es kommt an manchen Tagen über 1000 Gästen zugute, es hilft denn unser Forum besteht aus Beiträgen und Mitgliedern, doch hinter dem sind Echte Menschen und euch Schicksale, Lebensgeschichten und oft grosse Probleme. Ich war bei sehr vielen Menschen bei denen die Wohnungen bis oben hin gefüllt sind, es gab vermüllte Wohnungen aber auch Wohnungen die bis an die Decke gestapelt waren und immer noch sind, doch alles fein Säuberlich Sortiert ist.



Das was unserer Gesellschaft im Fernsehen vorgesetzt wurde bei vielen Messiesendungen ist meiner Meinung nach nicht immer zutreffend. Ich glaube diese Sendungen wurden nur gemacht da hohe Einschaltqouten kamen und die Werbeblöcke deshalb teuer verkauft wurden, mehrere Angebote von uns allen Bekannten TV Sendern habe ich aus diesem Grunde abgelehnt. Witzig ist eines, nachdem ich klipp und klar abgelehnt hatte haben die entweder angefangen mir Geld zu bieten und sagten auch das das Forum in der Sendung erwähnt wird oder ich ein T-Shirt anziehen darf als Protagonist bei einem Interview. Oder sie haben gefragt wieviel Geld ich will. Meine Antwort war die gleiche in allen Fällen: Nein ich mache da nur mit wenn ich das Drehbuch schreiben darf und beim Schnitt bestimmen darf, das haben die jedoch erwartungsgemäss natürlich nicht gemacht.


Deshalb an dieser Stelle nochmal das hier was bestimmt einige zum Schmunzeln bringen wird oder Weinen oder Kaputtlachen, jedenfalls ist es lesenswert:


1. Teil: Öffnen Sie dieser Frau nie die Tür!


2. Teil: Die Schädlingsbekämpferin


3. Teil: Die Playmobil-Therapeutin


4. Teil: Eine Heuchlerin für jeden Anlass


5. Teil: Anwältin der Angst


6. Teil: Die Deko-Terroristin


7. Teil: Sadistische Samariterin


8. Teil: Die Promi-Klette


Es wiederspiegelt nicht in allen Fällen auch meine Meinung. Möge sich jeder selbst seine Meinung bilden. Meine Meinung könnt Ihr euch ja nun denken.




In diesem Sinne, beste Grüsse aus Frankfurt am Main,

Emin



P.S. Es sieht nicht immer so aus wie auf dem Foto, ich kenne Betroffene die haben auch Berge doch die sind fein säuberlich Sortiert und gut aufgeräumt.


Hoarding living room [CC BY 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0)], by Shadwwulf at English Wikipedia (Own work (Original text: self-made)), from Wikimedia Commons

Und wenn es so aussieht bei dir, na und ist doch deine Wohnung. Wenn du damit so leben möchtest ist es deine Sache und dein Leben! Soll blos keiner kommen und sagen das es Ihm nicht gefällt, du tust doch auch nicht anderer Leute Ihre Wohnungen bewerten oder?

P.S. Nr. 2: Rächtschraibfeler im Beitrag von mir dürfen im Internet versteigert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 22:15
#22
Ma

Liebe Draculara,
bitte verzeih, dass ich hier schreibe, doch ich würde gerne auf Emin`s Beitrag antworten.

@Messie
Danke Emin für deine Mühen mit dem Danken Button, ich persönlich finde dass angenehmer und falls du das mit den Beträgen lässt, dann bitte, falls ich auf Platz 1,2, oder 3 bin dann überspringe mich bitte, denn sonst würde ich aufpassen, dass ich weniger schreibe, mit Absicht, da ich diesbezüglich keine Wertung haben möchte.

Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 22:25 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 22:28)
avatar  Emin
#23
avatar
Administrator

@Maria Magdalena

Hallo Maria!

Ok habs im Hinterkopf gespeichert, neben dem Beitrag steht ja der Nickname und da erscheint dann so wie bei @Ordnung und auch bei @Wolfram das mit Aktivster des Monats, bei dir werde ich es rausnehmen und gegebenenfalls dann dem der als nächstes kommt geben bei der Kür der Gewinner, du gibts also deinen Preis weiter an den der nach dir kommt. Du wirst also übersprungen dann. Hab ich auch so gemacht bei mir letzten Monat da ich ich selbst als Administrator nicht als erster sehen möchte da ich ja auch hier Fragen zum Forum beantworte.Gekührt werden nur die aktivsten 3 bzw. die mit den meisten Bedankungen, da auch 3 glaube ich, schauen wir mal dann am ersten November wie es ausgeht.

An alle, hört Bitte auf Maria, das gilt uns allen und schreibt Bitte Beiträge als Maria dann kann das nicht passieren.

Ich finde deine Beiträge sind prima bisher!

Gruss aus dem Wohnzimmer,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 22:36
#24
Ma

Danke Emin,
wenn du mich überspringst, dann fühle ich mich besser (Dass braucht ja niemand zu verstehen), dass bin halt Ich.
Früher hätte ich das Selbstvertrauen nicht gehabt, einfach zu sagen, was ich denke (ohne natürlich jemand zu verletzen), doch mit dem Entrümpeln, entrümple ich auch vielen negativen Müll in mir selbst.
Und schon deshalb ist loslassen soooo wichtig, unter dem ganzen Gerümpel komme ICH selbst wieder zum Vorschein und dass zu merken und zu spüren, dass tut einfach nur gut.
Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 22:42 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 22:45)
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

@Maria Magdalena

Nichts zu Danken, dafür bin ich doch auch da im Forum um Wünsche zu Berücksichtigen bzw. zu Erfüllen. Kein Thema, mache ich gerne.

Maria du hast eine Philospische Ader und auch eine Spirituelle Seite, das fühle ich wenn ich deine Worte lese, auch zwischen den Zeilen ist eine gute Schwingung, du hast bestimmt eine sehr schöne Aura. Seltsam, normalerweise würde ich das nicht schreiben auch wenn ich das denke doch irgendwie ist es gut das dir das jemand sagt.



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!