Ich brauche einen Anfang

  • Seite 2 von 2
15.11.2016 17:51
avatar  Ordnung
#6
Or

tach lieber Emin,

Ja spitze hier, Note 1

Kg dir sehr schoene bierabend, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 20:41 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 20:49)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Ordnung

Danke lieber Robert,

du weisst das dieses Forum eine Herzenssache ist für mich im bald 7.ten Jahr. Wir konnten hier vielen Menschen helfen mit sich klarzukommen und es sind auch 6 verschiedene Paare daraus entstanden - sich hier kennenlernten die auch heute noch zusammenleben.

Ich war damals allein mit allem, hatte niemand den ich fragen konnte und konnte zu keiner Messie Selbsthilfe Gruppe, es gab ohnehin bei uns im Dorf keine. Auch weit weit weg konnte ich keine finden, diese gibt es wohl eher in Grösseren Städten.

Dir und allen anderen die meine Zeilen lesen wünsche ich jeden Abend einen schönen Abend egal ob mir Bier oder ohne.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 20:55 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2017 23:10)
avatar  Wolfram
#8
Wo

Emin,

mich hättest Du damals schon fragen können. Meine Webseite gab es damals schon. Nur war das gerade meine aktivste Lernphase, so dass ich noch nicht viel sagen konnte. Auch gab und gibt es noch das Messie Forum von damals. Auch gab es schon Veranstaltungen von (Name und Organisationsnamen entfernt). Da wäre die Teilnahme nur recht weit für Dich.
Damals hatte Google allerdings ca. 1 Jahr gebraucht, um meine Webseite zu finden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 18:18
avatar  Ordnung
#9
Or

tach lieber Emin,

Du solltest Buch schreiben, das wird die leeren Blaetter schnell fuellen

LG sehr schoene Abend und WE

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!