Treffen?

  • Seite 23 von 31
19.11.2017 22:35
avatar  Ordnung
#111
Or

lieber Emin,

09.-11.03.2018 hab Termin, Dschungelcamp, nee, ist der Maerz schon wieder hin.

Aber so ist es spitze wie es gemacht wurde, sehr gut.

Mit Fliegen hab's nicht so, ja mir Koennte ja auch nach Cabarete, sosua, in unser Villendorf fliegen, domrep, Manfred ist bis Juni da.

Dschungelcamp ist auch bald wieder....

Da fängt die Chose von vorne an.

Gut Nacht ihr lieben, wer hat noch Ideen???

Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 23:20
avatar  Wolfram
#112
Wo

zentral? da hast Du wohl die DDR vergessen. Zentral liegt etwa Fulda, gleich bei Hannover. Guck mal auf die Karte.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 09:12
avatar  Emin
#113
avatar
Administrator


@Wolfram @Kathrin Nake @Zipserin @Fraggle @Kayla @bessie @Atlantis

Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #112
da hast Du wohl die DDR vergessen.


Von Wegen! Hier ist meine Private Webseite: www.stasi.info

Wie könnte ich mein Lieblingsurlaubsland vergessen? Niemals werde ich das vergessen und die haben mir einfach so mein Lieblingsurlaubsland weggenommen. Ich konnte es nicht fassen! Doch ich habs auch nicht glauben können, ich war an diesem Tag im Hotel in Hong Kong. Ich war am Fernsehschauen und hab Bilder gesehen im TV wo Leute auf der Mauer standen. Ich hab ausgemacht den Fernseher und sagte mir, tolle Idee einen Film zu machen was wäre wenn die Mauer fallen würde. Dann hab ich mich schmunzelnd schlafengelegt und dachte in 100 Jahren vielleicht fällt die Mauer. Als ich dann auf Urlaub war in Deutschland hab ich am ersten Tag Trabbies gesehen und gefragt wo die denn auf einmal herkommen und die beiden die ich gefragt habe dachten ich mache Witze und haben sich dann wirklich kaputtgelacht. Die konnten es einfach nicht glaube das ich den Mauerfall nicht mitbekommen habe.

Also die DDR werde ich niemals vergessen, ich war dort oft im Urlaub und jeder über ca. 45 hat echt was verpasst der es nicht gesehen hat. Doch Wolfram Geographisch hast du Recht, so exakt ist Frankfurt am Main nicht zentral in Deutschland.

Was für eine Gemeinheit, wie konnten die mir mein Lieblingsurlaubsland wegnehmen? Unfassbar!


Flag of East Germany [Public domain], by Flaggenentwurf: unbekannt
diese Datei: Jwnabd, from Wikimedia Commons

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 09:29
avatar  Wolfram
#114
Wo

@Messie

Emin, Du bist doch nur ärgerlich darüber, weil Frankfurt von der Mitte Deutschlands an den Rand gedrückt wurde.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 11:55 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 11:56)
avatar  Nemo
#115
Ne

Hallo zusammen!
Mir gefällt's hier wirklich gut und ich mag euch schon jetzt herzlich gern.Vielleicht komm ich später auch mal an ein Treffen, wobei ich sagen muss, dass ich aus der Schweiz bin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!