Treffen?

  • Seite 29 von 31
02.09.2018 23:41
avatar  Wolfram
#141
Wo

@Messie

ich glaub nicht, dass die Bahncard übertragbar ist, aber das müßte aus den Bedingungen hervorgehen, evtl. als Hinweis auch, wenn ein Name mit Geburtsdatum und evtl. Lichtbild darauf ist, wird sie sicherlich nicht übertragbar sein.

Die reinen Benzinkosten schätze ich auf 70 Euro. Die Flixtrain Kosten sind am 4. 10. für 2 Personen 40 Euro. Mir wären aber auch 700 km an einem Tag mit dem Auto zuviel. Da ist die Bahn bequemer, billiger und schneller.
Ich denke, ich verschiebe es aufs nächste Jahr. Du weißt ja, ich habe als Messie die Aufschieberitis.

weiß noch nicht, ob ich morgen entspannt genug bin. Bin tagsüber unterwegs. Sonst Dienstag.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 01:08 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2018 02:14)
avatar  Emin
#142
avatar
Administrator

@Wolfram @Draculara

Hmm...hab ich garnicht bedacht, das sind 350 Kilometer von euch beiden bis nach Frankfurt am Main??

Okay ich mache dem hin und her nun ein Ende! Ich komme wie die anderen auch nach HANNOVER!

Draculara und ich fahren dann am Morgen einkaufen, Getränke und was zum Essen ...Wolfram findet einen Raum indem wir ungestört sind. Beim ersten Treffen waren wir zu Acht. Es waren zwei Tage an denen wir viel gelernt haben, wir offen waren und uns einander zugehört haben und ja es war einfach etwas sehr gutes. Okay ich gehe nun davon aus das ein Raum zu finden ist, Gross genug für ca. 10 von uns hier.

Ich weiss nun ist das auch sehr weit für @Hatifa ... @Otti kommt hoffe ich....über @Kathrin Nake würde ich mich auch sehr freuen. @Barbara Bruchhäuser kommt auf jedenfall, da gibts garkeine Diskussion und auch keine Ausrede. @Fraggle ? @ave ? @Lilie ? Wer kommt noch? Ich gehe nun einfach davon aus das ein Raum zu finden ist. Also ich Bitte nun genau hier jeden zu schreiben der auch kommt am Sonntag, ich bleibe wohl noch auch am Montag in Hannover, wir können ja dann auch eine Stadtbesichtigung machen zusammen wer dann noch da ist. Draculara und Wolfram kennen sich dort ja aus.

Ein zweites Treffen findet in Wien statt.....@Rainbow-Cloud @Frella @wienermessie ???

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 05:27
avatar  Hatifa
#143
avatar
Moderator

@Messie Ich kann leider auch aus anderen Gründen nicht nach Hannover kommen. Mehr dazu schreib ich später mal in einer PN. Muß jetzt erst mal zur Arbeit. Hannover kenne ich schon etwas vom damaligen Kirchentag dort.

Liebe Grüße
Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 08:27
#144
Ka

Ein liebes Hallo, ich freue mich, dass wieder ein Treffen organisiert wird. Ich denke auch, wenn wir uns in der Realität "verknüpfen", wird es leichter für den Einzelnen aus dieser Spirale heraus zu kommen. So kurzfristig ist das bei mir schwierig, aber ich schau mal, ob ich vielleicht doch kommen kann. Liebe Grüße, Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 09:02
#145
avatar

@Messie

Lieber Emin,
Du schreibst, das ich auf jeden Fall kommen muss. Nochmal,ich kann nicht.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!