Neu hier....

  • Seite 1 von 4
19.11.2016 06:35
avatar  Dynada
#1
avatar

Hallo alle zusammen weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Bin 33 Jahre alt und ein Müll Messi 😖
Jeden Tag nehme ich mir vor was anzupacken aber beim vornehmen bleibt es dann auch schon. Nun muss ich aber langsam was tun da ich bald mein zweites Kind entbinden tue. Ich weiß bloß nicht wo ich anfangen soll. Es ist viel zutun und ich bekomme meinen Hintern einfach nicht hoch obwohl ich weiß das ich muss. Ich bin nun froh dieses Forum gefunden zu haben und zu wissen das ich nicht allein bin. Ich habe sonst keinen mit dem ich darüber reden kann. Mir ist das ganze sehr peinlich 😟.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 10:34
avatar  Romi
#2
avatar

Hey! Herzlich willkommen! Und erstmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Erdenbürger. Darf ich fragen was mit dem Papa des kleinen ist, unterstützt er dich gar nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 11:36
avatar  Dynada
#3
avatar

Nein überhaupt nicht. Kenne ich aber nicht anders. Bei meinen großen war es ja genauso was aber besser war. Bin in der ersten Beziehung durch die Hölle gegangen. Wäre mein großer damals nicht gewesen wer weiß ob ich mich getrennt hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 11:43
avatar  Henni
#4
He

hi dynada
schön das du da bist und das du was ändern willst.
gibt es keine eltern oder freunde die dich unterstützen können ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 11:47
avatar  Dynada
#5
avatar

Leider muss ich auch das verneinen. Mit meinen Eltern habe ich ein sehr schwieriges Verhältnis. Mittlerweile habe ich auch keinen Kontakt mehr. Freunde hmmm ja eher solche die nur da sind wenn sie Hilfe brauchen also auch von der Seite kann ich nichts erwarten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!