Neu hier....

  • Seite 4 von 4
21.11.2016 09:28
avatar  Romi
#16
avatar

Genau, du musst positiv denken.

Du hast geschafft das Bett aufzubauen.

Das "Nix geschafft außer" kannst du weglassen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 09:44
#17
avatar

Ich habe auch immer nur das gesehen, was ich nicht geschafft habe. Das passiert mir zwar immer noch, aber deutlich weniger, als früher. Seit ich mir sage, das hast Du schon geschafft, geht es einfacher.

Es ist schwierig, aber wenn man jeden Tag sagt, das schaffe ich, das berührt mich nicht mehr so stark, wird es leichter. In den Spiegel schauen, lächeln und sagen, das schaffe ich.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 22:50
avatar  Dynada
#18
avatar

Danke für die lieben Worte...

Heute habe ich schon mal zwei Müllbeutel a 120 Liter geschafft voll zu machen ohne groß zu sortieren einfach rein. Is jetzt nicht die Welt und es hat nicht viel verändert aber morgen geht es weiter. Ich kann leider in meinen Zustand nur alles im Sitzen machen aber wenn man was frei hat kann man sich da ja hinsetzen und weiter machen. Morgen melde ich mich wieder und berichte. Bis jetzt is die Motivation ja noch da...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 22:58
#19
Ma

Super!!

2 große Müllsäcke, das ist toll. Du denkst zwar, dass man das nicht sieht, doch wenn du jeden Tag nur einen Sack zusammenpackst und entsorgt, dann wird es von Tag zu Tag besser werden. Du kannst stolz auf dich sein.
Gib nicht auf, du wirst es schaffen, doch überanstrenge dich nicht und vor allem : setze dich nicht selber unter Druck.

Du kannst stolz auf dich sein.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!