Liste der öffentlichen Bücherschränke in Deutschland

  • Seite 1 von 3
14.12.2016 08:47 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 03:28)
avatar  Wolfram
#1
Wo
15.01.2017 04:23
#2
avatar

DANKE!!!! Genial!!!!! Ich Krieg die Bücher ausgewildert!!!!! Jibbi!!!!!

LG Tina


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 22:49
#3
avatar

Danke Wolfram.

Bei uns gibt es auch einen. Blöd ist nur, das ich nicht mit meinen Mann dahin kann, der würde alle Bücher mitnehmen. Ich muß mal sehen, ob ich mit dem Bus irgendwie in die Nähe komme.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 21:21
#4
Ra

hatte grad den Titel hier gelesen ...ursprünglich nach einem Beitrag der "Konmari"-Methode zum Sortieren gesucht, dann dachte ich dass ich übrigens auch eine Liste für Bücherschränke / Büchertaschen / inaktive Telefonzellen zu Bücherkabinen / etc. eine Liste notierte, jedoch eher nur wenige Standorte direkt beguckte, ob noch vorhanden. wie fändet ihr denn als weiteren Thread in dieser Kategorie die Idee zu selbige Rubrik, jedoch innerhalb von Wien und falls wer Orte ergänzen mag, wäre dies auch gern willkommen :-)

@Trödeltrulla, @Draculara, @Kräuterfrau und falls weitere User hier mitlesen wollen, dachte ich mal ein paar zu notieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 20:40
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Lieber @Rainbow-Cloud
es gibt so viele öffentliche Bücherschränke, allein schon in Frankfurt z.B., dass es viel Arbeit machen würde sie aufzulisten. Aber eine interessante Idee.
Gute Nacht,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!