Ein herzliches "Hallo" an alle.

  • Seite 2 von 2
20.12.2016 20:50
#6
Ma

Lieber @Danijens ,
als erstes kannst du jetzt richtig stolz auf dich sein.
Du hast all deinen Mut zusammengenommen, dich hier angemeldet, geschrieben und hast mit deiner Wohnung auch schon angefangen.
Das sind große Veränderungen, wichtig ist es wie Alex schon gesagt hast, dass du am Ball bleibst und nicht überlegst, sondern einfach nur tust.
Und dann versuche die Säcke so schnell wie möglich aus deiner Wohnung zu entfernen.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 20:54
avatar  Danijens ( gelöscht )
#7
Da
Danijens ( gelöscht )

Danke für die netten Worte!

Neue gelbe Säcke werde ich mir morgen beim Bürgerbüro besorgen müssen, das hatte leider schon zu als ich heute den ersten Sack angepackt habe um aufzuräumen.
Ich hoffe, dass ich den "Schwung" von heute mitnehmen kann und habe da irgendwie auch ein hoffnungsvolles Gefühl im Kopf das ich es auch tue, obwohl es sehr schwer wird.
Ich werde mal schauen, wie ich meinen potentiellen Fortschritt weiter festhalten kann, Input und Feedback von aussen ist immer besser als nur die eigenen Augen (oder grauen Zellen).


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 17:36
avatar  Henni
#8
He

Hallo danijens
ja diese sch.... rauchmelder vermiesen mir jetzt auch die nächsten tage.
da dein vermieter sich noch nicht gemeldet hat bleib cool du hast noch zeit.
du wirst sehen jeder sack der weg ist ein grosser erfolg.

hast du freunde die dir helfen können?
kannst du mit jemandem reden ?
ich wünsch dir viel erfolg
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!