Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 50 von 140
30.10.2014 21:12
avatar  monaj
#246
mo

huhu.mausohr.ich müsste auch mal echt eine grundreinigung machen aber irgendwie keine kraft.aber ich werde es bald machen.vor allem wen ich putze das lenkt mich ab weil ich viel grübel.bin richtig stolz auf dich weil du gleich dein schlafzimmer geputzt hast.meins ist auch reif dafür.aber ich bin heute auch auf mich stolz habe heute endlich mal mein müll raus getragen.bin schnell zur mülltonne und schnell wieder rein das mich ja keiner anspricht von den nachbern.ok jetz bin ich müde.schön abend wünsch ich dir.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 22:25
#247
Ta

Menno, das hat geschlaucht,auch wenn ich grosszügig war mit den Pausen. Bettkästen und Fussboden sind nun sauber.
Morgen geht es weiter. Sogar die Gardine ist runter,wird gleich morgen gewaschen. Schwager,Schwägerin kommen auch
kurz vorbei, mein Bett ist angeknackst(Lattenrost),vielleicht kann der Schwager was machen. Ansonsten müssen neue Bettchen her,
doch was mir gefällt, ist kaum im Angebot und Bettkasten mit Stoffbezug drum mag ich nicht mehr, der geht zu schnell kaputt.
Najut, kommt Zeit, kommt Rat.

Also denne , ick hau mir inne Heia.......Gut nacht und bis bald ! Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:07
avatar  IBI
#248
IB
IBI

Mausohr,

du hast dein Bestes gegeben, was Bolivia betrifft und gut mit ihr gemeint.

Numi, Kay, Du und ich - wir sind halt keine Forenmitglieder in ihren augen - keiner da, weit und breit, wie sie es so schön formuliert, also gebe ich dir die Antwort in deinem thread, dass du richtig liegst und ein Forum sicher nicht leisten kann, was Therapeuten oft nicht leisten können. Die Heilung. wir können Verständnis anbieten und die Erkenntnis, dass man nicht alleine mit dem Thema ist, aber viel mehr ist nicht drin. naja, man kann das Forum sozusagen noch als "Tagebuch" nutzen und seine erfolge mitteilen.

Da lob ich mir diejenigen, die hier leider nicht mehr schreiben, aber immerhin mitgeteilt haben, dass sie sich Container besorgt haben und wenigstens Versuche gestartet haben, sich selbst zu helfen und ggf. notwendige unterstüzung zu suchen.

auch wenn ich deutlich weniger antworte als früher, mag ich dir sagen, dass es mir sehr gefällt, denn du jammerst viiiiieeeeeelllll weniger als früher, sondern versuchst das beste aus deinen aktuellen Situationen zu machen. und es macht daher viel mehr spass deine texte zu lesen.

hast du in letzter zeit was von biggi gehört? ich bekomme keine antwort auch nicht auf PN.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:15
#249
Ta

Hallo Sonja danke,kriegst PN. Gruss Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 21:24
#250
Ta

Hallo Ihr lieben Leute !
Keine Ahnung, was passiert ist. Ich habe wieder einige Biografien im TV kennengelernt, wo Leute von heftigen Brüchen erzählt haben
und sich dann doch von ihren gesundheitlichen Schwierigkeiten wieder erholt und aufgerappelt haben,um ein gutes,lebenswertes Leben
zu leben mit Familie und Freunden und der passenden Arbeit dazu.......sie sagen alle, man kann mehr,als man denkt.........

Ich merke schon einige Zeit, dass sogar Teddymän anfängt mit Unzufriedenheit. Und das ist gewiss ein Warnsignal, dass es soo nicht mehr weiter
geht. Also habe ich heute nachmittag irgendwie in einem Anfall von ich-weiss nicht-was angefangen, das Arbeitszimmer aufzuräumen.
Zudem ist es höchste Zeit, denn es kann ja sein, dass mal wer von uns beiden aus den Latschen kippt und dann muss wer fremdes
unsere Papiere suchen.....kann so schnell gehen.
Jedenfalls tut im Moment nix weh. Und ich mach auch Pausen.
Ich kann zumindest schon mal gewährleisten, dass Teddymän sein Radio frei erreichen kann,ohne auf Papiere zu treten.
Vielleicht habe ich ja zu seinem Geburtstag eine aufgeräumte Bude...........drei Wochen noch.

Mein Läppi bockt allerdings schon wieder..........Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!