Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 7 von 140
21.09.2013 11:19
avatar  bessie
#31
avatar

Viel Spaß beim Ausfliegen :-)

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 23:03
#32
Ta

Hallo.....so ruhig hier, alle ausgeflogen ? Ich hab dann erstmal die eine Nachbarin zur Bibelstunde eingeladen,ging ganz gut. Man hält sich bissl zurück mit privatem Erzählen und gut ist es.

Am Tag nach der Deutschen Einheit waren wir in Berlin und sind mitgelaufen bei der Demo für die Rechte taubblinder Menschen. Es ging eine Stunde quer durch die Stadtmitte vom Platz der Republik zum Potsdamer Platz, wo dann einige Leute Grussworte sprachen. Sind dann noch Essen gegangen und gegen 19.30Uhr waren wir reichlich müde wider zuhause. Aber der Besuch im Forum musste noch sein.....hahahaha Grüssele und schönes WE........Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 11:57
#33
Ta

Ach ja heute ist erst Sonnabend. Mal sehen, was noch geht. Wir könnten ja Tandem fahren......najut,allen schönen Tag ! Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 19:30
#34
Ta

Liebe Leute, heut geht es mir gut. Trotzdem habe ich nicht mehr geschafft als ein paar Sachen zu bügeln. Dafür war Teddymän noch fleissig.
Es stimmt,es geht, wie Ihr es mir ja auch sagt, um uns und unser Leben,und dass nicht mehr das Ordnungsthema im Vordergrund steht,
damit Zeit und Kraft bleibt für anderes. Ist wirklich komisch...........wieso konnte ich denn früher viel mehr rausgehen und mich noch um andere
kümmern neben meinem Mann ? Heutzutage scheint dafür keine Kraft mehr vorhanden zu sein. Ziele setzen ist auch fast nicht möglich,allenfalls
sehr kleine Ziele.........

Ich mach mal weiter.............Es ist auch bald Zeit fürs Abendbrot. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 07:30
#35
fi

Hallo Mausohr,

das was du schreibst, kann ich auch für mich sagen. Die Ziele werden kleiner, man hat nicht mehr den Elan der früheren Jahre. Ist sicher auch ein Punkt, warum vieles nicht klappt. Kann es sein, je älter ein Messie wird, desto schwieriger wird alles, auch das Ordnung halten?

Ja man müsste noch mal 20 sein *lach

Liebe Grüße

Fireman


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!